1. arkit, 09.08.2012 #1
    arkit

    arkit Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Wann gelingt es eigentlich mal jemanden der Entwickler neuer Rom's mal das FM Radio mit zum laufen zu bringen. Will jetzt nicht meckern aber wenn man das schon in seinem Telefon hat wäre es schon schön das man es auch nutzen kann.

    MfG Arkit
    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
     
  2. DAD214, 09.08.2012 #2
    DAD214

    DAD214 Lexikon

    Weil das anscheint nicht so einfach ist
    ich habe auch noch keine Funktionierende App gesehen die FM Radio kann
    und dies ist auch einer der Gründe warum ich Bei der Stock ROM bleibe
     
Du betrachtest das Thema "FM Radio funktioniert bei nicht Sammy-ROMs nicht" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S2 (I9100G)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.