GoA-ROM fürs SGS2-G?

eine startseite portieren?

wie wär´s mal mit detaillierten info´s? das ist doch wohl gerade etwas unsinnig. weiß doch niemand worum es geht.
 
Wenn's die GoA-ROMs schon fürs SGS2-G gibt findet man dazu im Internet sicherlich schon entsprechende Hinweise. Möglich ist freilich alles, die Frage ist nur, wer's macht; schließlich ist das ja eine Menge Arbeit.
 
Hmm... ich kann sowas leider nicht, giebts hier welche die sowas könnten ?
 
Auch wenn jemand hier das kann, wird er es normalerweise im xda-Forum posten, da er ja dort viel mehr Leute erreicht. Deshalb ist xda in dem Fall meiner Meinung nach die erste Anlaufstelle.
 
Hmm... stimmt schon, aber so english mächtig bin ich dann doch nicht...
 
Du verstehst mich nicht.... ich wollte wissen ob es jemanden giebt der diese GoA-Rom Portieren kann ^^
 
Wenn der Bedarf daran groß genug ist, wird sich vermutlich jemand finden (lassen), der das in Angriff nimmt. Doch beim SGS2-G ist damit (also einer entsprechend großen Nachfrage) wohl kaum zu rechnen. ;)
 
Schade... ich kanns leider nicht.

Mfg
 
Hat hier denn keiner Ahnung von sowas ? und hätte vllt. lust sich mal dran zu setzen ?


Mfg.
 
Dir hilft nur das I9100g Forum bei AH und XDA. Goa-Rom wird es sicher für Dein Gerät nie geben. Tut mir leid. Du hast das falsche Smartfone. :mad:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
abgesehen davon wurden ja nun auch ein paar gründe aufgezeigt warum da keiner ran will.

das ist ein arsch voll lesen, überlegen, probieren, probieren, lesen, probieren und so weiter.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sebastianxyz
Antworten
11
Aufrufe
3.891
Sebastianxyz
S
S
  • SeifensiederRichard
Antworten
2
Aufrufe
5.864
Sebastianxyz
S
s2i9100
  • s2i9100
Antworten
11
Aufrufe
2.302
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten