ICS-Kernel mit BLN-Support gesucht

K

kaumaha.82

Neues Mitglied
0
ich habe auf meinem i9100g ics installiert, originale rom von samsung.

ich brauche BLN support. ist es möglich den kernel zu tauschen, gibt es einen kernel der mit der originalen rom in ICS funktioniert?

ich dachte an SuperICS kernel v1.0.2?

ist es möglich nur den kernel zu tauschen? unterstützt oben genannter BLN?

gäbe es eine andere möglichkeit? anderer kernel?

oder komplette rom?

wichtig wäre mir auch die akkulaufzeit
 
Man kann nur den Kernel tauschen.
Was welcher Kernel unterstützt, oder irgendwann , erfährt man am besten im passenden XDA-Thread. Und man kann dort auch Wünsche/Bitten vorbringen.

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
leider konnte ich genau das nicht ausfindig machen via google xda....

wenn es eine alternative zum superICS gibt, gerne. horsepower?

bei beiden bin ich mir nicht sicher ob sie BLN support haben
 
horsepower hat noch einige macken. ist ja auch noch in der BETA. da funktioniert noch einiges nicht.

superICS gibt´s mittlerweile sogar 1.03 - aber weiß nicht ob der das hat. sollte wenn ja auch in dem xda-thread stehen.
 
bln funktioniert nicht, ich bin auf der suche nach einem kernel für ics mit bln support....

gibt es einen?

vielen dank
 
Willst du unbedingt bei der Stock-Rom bleiben?
Als gesamte Roms kann ich dir sowohl CM9 als auch CM10 empfehlen. Bei beiden funktioniert BLN sowohl mit dem eigenen Kernel als auch mit dem Horsepower.

Es funktioniert einfach nur leuchten - kein blinken und natürlich keine unterschiedlichen Farben, da wir ja nur weiße LEDs haben.
 
Ich lese die ganze Zeit schon hier mit :)

Ich würde mal gerne aus eigenem Interesse wissen was BLN ist :confused:

// I9100G CM 9.1.0 // Taptalk //
 
Steht für back light notification und funktioniert Touchkeys in Benachrichtigungsleds um. Anders gesagt...dein Touchkeys leuchen durchgehend wenn du SMS, Mails oder Anrufe erhalten hast.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:52 Uhr wurde um 10:55 Uhr ergänzt:

Unter CM9 zu finden unter Einstellungen > Display > Benachrichtigungslicht
 
BLN ist die Abkürzung für back-light-notification, als die Nutzung der Hintergrundbeleuchtung als Ersatz für eine Benachrichtigungs-LED, über die manche Smartphones verfügen, um dem Nutzer trotz abgeschaltetem Bildschirm mitzuteilen, dass er z.B. Benachrichtigungen empfangen oder einen Anruf versäumt hat.
 
so ich habe nun recht viel durchprobiert, allerdings mit der stock rom habe ich es nicht geschafft,

wohl aber mit cm und aokp. bei aokp bin ich geblieben, hier war der akkuverbrauch mindestens genauso gut wie bei der stock rom, unter cm war er deutlich erhöht. bln können beide,

das einzige was ich jetzt noch suche ist die milestone 6 von aokp für das i9100g,

konnte nur die build 40 finden, welche ich aktuell verwende,

vielleicht kann jemand helfen?

aber an alle die das i9100g verwenden, es ist mit aokp noch viel besser :)
 

Ähnliche Themen

S
  • SeifensiederRichard
Antworten
2
Aufrufe
5.874
Sebastianxyz
S
C
  • Gesperrt
  • chris1995
Antworten
10
Aufrufe
2.252
DAD214
DAD214
Z
  • zwanga
Antworten
16
Aufrufe
3.041
zwanga
Z
Zurück
Oben Unten