Ist das der Original-Kernel für die XXLB1?

A

Andy32

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich muss euch erstmal gratulieren zu diesem tollen Forum dass ihr hier habt!
Habe bisher immer nur mitgelesen und die SuFu zum glühen gebracht, sonst wär ich glaub ich schon ab und an verzweifelt mit meinem I9100G.

An sich iss es ja ein tolles Handy, und wär der Bug mit diesen WLAN Logfiles nicht, dann hätt ich es nichtmal rooten müssen...

Bin jetz grad auf der Suche nach dem originalen Kernel, dass ich den wieder installier wenn mal was wegen der Garantie sein sollte, und wollt fragen ob dass hier der richtige ist:

Stock Kernel XXLB1 GB
Download: Original-Kernel-XXLB1.tar

Mein Handi is ein GT-I9100G, Androidversion: 2.3.6, Basisbandversion: I9100GXXKL4, momentane Kernelversion: 2.6.35.7 dpi@DELL165 #2, und die Buildnummer: GINGERBREAD.XXLB1

Wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Schonmal vielen Dank im Voraus!

Gruß Andy
 
da es da so steht, ist der das auch ;)

da du aber mit sicherheit apps namens "superuser" oder "superSU" und "CWM" hast, ist es leider erforderlich, dass du die original-firmware flashst und nicht nur den kernel. denn der kernel entfernt diese apps nicht.
 
jopps, richtig. nun noch die anleitung zum flashen mit odin (zu finden in meiner signatur) befolgen und alles ist gut.
 
Jetz hoff ich nur noch dass dass eine einteilige Firmware is, dann bin ich glaub ich auf der sicheren Seite... :rolleyes2:

Die Anleitung hab ich schon im Auge, die hab ich schon vorm flashen des superatmos kernels gefühlte tausendmal durchgelesen.

Nochmals Danke für die schnelle Hilfe!
 
immer wieder gerne
 

Ähnliche Themen

S
  • Sebastianxyz
Antworten
11
Aufrufe
3.893
Sebastianxyz
S
S
  • SeifensiederRichard
Antworten
2
Aufrufe
5.865
Sebastianxyz
S
C
  • Gesperrt
  • chris1995
Antworten
10
Aufrufe
2.250
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten