1. web-troll, 28.08.2012 #1
    web-troll

    web-troll Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin zusammen,

    muss das mögliche Nutzen von Kopfhörern vorher irgendwo aktivieren, oder ist meine Buchse defekt?

    Wenn ich die Kopfhörer reinstecke kommt KEIN Symbol in der Statusleiste. Ich kann mit Druck auf den Kopfhörerknopf aber die Musik ausstellen (welche weiter über den normalen Lautsprecher läuft).

    Auch bei PC-Lautsprechern gehts nicht. Nur knacken beim Einstecken. Kein Symbol und Musik läuft weiter über Handylautsprecher.

    Nutze CM10 und hab über die Suchfunktion keine Lösung für mein Problem finden können...

    Edit: Nach einem Neustart ging es plötzlich - ohne Symbol, aber das ist ja nicht so wichtig...

    Close.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2012
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.