Ladebildschirm beim Batterieeinelgen

E

EngineTurbo

Neues Mitglied
0
Ich habe das Problem das wenn ich den Akku aus meinem Samsung Galaxy S2 I9100G entferne und wieder einlage, dass dann sofort ohne das ich einen Knopf drücke das Handy startet und mir den Ladebildschirm für ausgeschaltete handys anzeigt. Ich habe das Handy allerdings nicht ans Ladekabel angeschlossen! Ich habe Cyanogenmod 10.1 benutzt, wollte dann wieder auf die Official Version von Samsung zurück (ja, ich weiß ganz dummer Fehler...) seitdem geht es nicht mehr... Habt ihr ne Ahnung wie man das Beheben kann. Würde ich in das Dpwnload-Menü kommen könnte ich es ja selber beheben, aber dadurch das das Handy sofort startet und den Ladebildschirm anzeigt, komme ich nicht in den Download-Modus.
 
Danke! Ich werde mal gucken :) Der Thread kann dann ja geschlssen werden :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
1.874
DAD214
DAD214
Wazula
  • Gesperrt
  • Wazula
Antworten
7
Aufrufe
1.248
Alex64
Alex64
Artc0re
Antworten
9
Aufrufe
1.543
Wolfseye
Wolfseye
Zurück
Oben Unten