Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexST, 30.09.2014 #1
    AlexST

    AlexST Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo !

    Seit 4.4 Rom gibt's ja anscheinend keinen direkten Massenspeicher zugriff vom PC auf SD/exSD.

    Gibt's kein App oder dergl. das einfach diese Funktion frei gibt ?…ohne,das ich jedes mal die SD aus dem Handy zupfen muß ?

    Gruß SONO
     
  2. ive, 30.09.2014 #2
    ive

    ive Android-Lexikon

    Es gibt doch auch MTP.
     
  3. DAD214, 30.09.2014 #3
    DAD214

    DAD214 Android-Ikone

    Und warum jetzt ein weiterer Thread eröffnet.
    Das gehört nun mal zu OmniRom den bei CM11 gibts den Massenspeicher oder zu mindestens es gab ihn noch
    wie weit das noch so ist kann ich nicht schreiben da ich OmniRom benutze.

    Und deswegen ist hier Geschlossen bitte da weiter diskutieren wo angefangen wurde und es auch hingehört.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Massenspeicher bzw. SD zugriff APP von PC auf Handy für 4.4 oder 4.3" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S2 (I9100G)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.