Massenspeicher bzw. SD zugriff APP von PC auf Handy für 4.4 oder 4.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AlexST

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo !

Seit 4.4 Rom gibt's ja anscheinend keinen direkten Massenspeicher zugriff vom PC auf SD/exSD.

Gibt's kein App oder dergl. das einfach diese Funktion frei gibt ?…ohne,das ich jedes mal die SD aus dem Handy zupfen muß ?

Gruß SONO
 
Es gibt doch auch MTP.
 
Und warum jetzt ein weiterer Thread eröffnet.
Das gehört nun mal zu OmniRom den bei CM11 gibts den Massenspeicher oder zu mindestens es gab ihn noch
wie weit das noch so ist kann ich nicht schreiben da ich OmniRom benutze.

Und deswegen ist hier Geschlossen bitte da weiter diskutieren wo angefangen wurde und es auch hingehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Sebastianxyz
Antworten
11
Aufrufe
3.909
Sebastianxyz
S
S
  • SeifensiederRichard
Antworten
2
Aufrufe
5.874
Sebastianxyz
S
O
Antworten
6
Aufrufe
1.517
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten