MIUI für´s Galaxy S2G ?!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI für´s Galaxy S2G ?! im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S2 (I9100G) im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum.
D

Da_Piepa

Neues Mitglied
Hallo liebe Gemeinde...

nach langer Suche bin ich doch nicht fündig geworden. Ich bin auf der suche nach einer stabilen MIUI-Rom für mein Galaxy S2G. Bei dem Developer´s ist der DL leider down, und ich stell mich anscheinend zu doof an, um eine Alternative zu finden/bekommen. :cursing:

Könntet ihr mir Tipp´s oder sogar den File-link geben?

Danke im Vorraus!
 
Alex64

Alex64

Experte
Ich hab den Thread mal in den "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S2 (I9100G)" Bereich zurück geschoben. Der Thread für die Roms ist für Roms fürs I9100G gedacht und nicht für Fragen ;)(Soll der Übersichtlichkeit dienen, damit man nicht ständig nach Roms suchen muss)

Hast du mal beim Threadersteller nachgefragt ob dieser den DL wieder uppen könnte? Eventuell gibt es auch einen Grund wieso dieser down ist.