nach flash massive probleme

S

scrambledex

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

habe mir gestern bei xda dev. folgende rom gezogen:

[ROM]Omega v16.2JB 4.1.2Omega

nach dem ich diese über cvm geflasht habe ist nach dem reboot das handy beim startbild " samsung galaxy s2" eingefroren und es ging absolut nichst mehr, der akku hat sich dann irgendwann verabschiedet und lässt sich seitdem auch nichtmehr laden, das ladebild wird zwar angezeigt aber der kreis dreht sich nicht. wenn ich power+vol.down+home drücke kommt nur: akku leer usw usw in roter schrift...

was kann ich machen??? kann mir jemand helfen??? LG

Der ursprüngliche Beitrag von 11:11 Uhr wurde um 11:14 Uhr ergänzt:

falsches forum bitte löschen
 
hast du den akku mal raus genommen? vor allem: hast du nach dem flashen auch ein factory reset gemacht über den recovery mode? denn wenn nicht solltest du das mal tun.

und man sollte auch beachten, dass man das telefon immer VOLL aufladen soll, BEVOR man anfängt zu flashen.
 

Ähnliche Themen

C
  • chris1995
Antworten
4
Aufrufe
2.013
DAD214
DAD214
ive
  • Angepinnt
  • ive
Antworten
9
Aufrufe
30.194
ive
ive
almöni
Antworten
10
Aufrufe
2.291
Diomoron
Diomoron
Zurück
Oben Unten