Navigationsleiste

rickydavid

rickydavid

Erfahrenes Mitglied
20
Hi ihr. ich nutze zur zeit die Bluromv6 . leider kann man dort keine Navigationsleiste ertsellen wie bei aopk roms. diese rom basiert auf der GOA rom.. kann mir jemand sagen wie ich so eine erstellen kann?
Mir würde es auch reichen wenn man mit gedrückter zurück taste apps beenden kann.. das geht nämlich bei der rom auch nicht.
 
rickydavid schrieb:
Mir würde es auch reichen wenn man mit gedrückter zurück taste apps beenden kann.. das geht nämlich bei der rom auch nicht.

Das ist eine Entwickler-Funktion und dementsprechend auch dort zu finden ;)

Greets,
Max
 
Hey Danke für die Antwort. Dort hatte ich es bereits gefunden.. Allerdings funktioniert es irgendwie nicht.. Es passiert nichts beim gedrückt halten der zurück taste
 
vielleicht solltest einfach die ROM wechseln und eine nehmen, die deinen bedürfnissen auch leistung tragen kann. denn das sind ja anscheinend 2 sachen, die du gerne haben willst. und wenn die das nicht kann, würde ich die einfach wechseln und z.b. cm9 oder 10 nehmen oder so.
 
Zurück
Oben Unten