probleme mit cyagonmod, fullwipe und keinem betriebssystem installierbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mapf0r

Neues Mitglied
0
servus leute,
die erste antwort wird wohl sein, dass es hier schon zig solcher beiträge und anleitungen gibt... aber ich komm nichtmehr weiter :'(

ich hatte ein gerootetes i9100g, welches ich irgendwann mal über nen Kernel gerootet habe. leider ist das schon eine ganze weile her und ich weiß nichtmehr was ich da genau gemacht habe.

jetzt wollte ich mir cyagonmod 10.1.2 per cmw recovery draufmachen, bekam aber immer den fehler "E:Error in /tmp/sideload/package.zip (status 7)" und die installation wurde abgebrochen.
hab dann gegoogled und das problem war "angeblich" der kernel. daraufhin wollte ich mit odin einen neuen draufmachen. jedoch hat odin nach kurzer ladezeit "FAIL" angezeigt.

dann bin ich auf den fullwipe gestoßen... danach sollte angeblich alles frisch und bereit für "neue" software sein.

Jetzt habe ich das problem, dass ich weder cyagon installieren kann, weil ich den gleichen fehler weiterhin angezeigt bekomme, noch überhaupt ein betriebssystem... das handy fährt nicht mehr hoch!
CWM kann ich noch installieren aber mehr auch nicht...

Hoffe ihr könnt mir da aus meinen berg an unsinn den ich verzapft habe wieder raushelfen! bin völlig am verzweifeln!

LG
 
Flashe als Erstes einen Kernel, der das System unterstützt. Dann ist der Status 7 schon mal weg.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:34 Uhr wurde um 09:35 Uhr ergänzt:

Desweiteren Fragen zur ROM und/oder Installation bitte im jeweiligen Thread stellen. Danke

- closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

s2i9100
  • s2i9100
Antworten
11
Aufrufe
2.308
mblaster4711
mblaster4711
H
  • healTHCare#1
Antworten
17
Aufrufe
1.886
Diomoron
Diomoron
C
  • Gesperrt
  • chris1995
Antworten
10
Aufrufe
2.255
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten