Samsung Galaxy S2 (I9100G) gebrickt?

dravida

dravida

Neues Mitglied
1
heyho zusammen,
ich bin der dravida und neu hier, bin auf empfehlung eines freundes der meinte das hier profis wären die mir aufjedenfall helfen können gelandet^^

so, nun zu meinem problem:

ich habe seit einiger zeit ein Samsung Galaxy S2 (I9100G) (ursprünglich nur zum basteln gekauft)

das warscheinlich tot ist.
nach einem fehlerhaften flash versuch (flashen von der SD Karte) ist keine firmware mehr vorhanden.

das gerät ist gerootet und ich komme ohne probleme in den download mode.

nun das eigentliche problem.... ich bekomme unter jeglichem rechner die meldung "Unknown Device", habe auch schon diverse USB kabel getestet und mir X Treiber gezogen und wieder runter geschmissen etc...

habe die sufu schon missbraucht aber nichts gefunden was ich nicht sowieso schon gelesen hätte.

hoffe mir kann irgendjemand hier helfen.

nen lieben gruß,

dravi :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das wird das Problem sein das es so zerschossen ist das es nicht mehr erkannt wird
da ja der download Modus noch geht hätte derjenige das bestimmt schon selber wieder geflasht
wie sieht es den eventuell mit dem Recovery Modus aus was ich nicht glaube das der geht aber ein versuch ist es mal wert

ach ja und das es mal gerootet war sieht man jetzt eh nicht mehr das hat nämlich nichts mit dem download Modus zu tun das ist Standard
 
ich habe das gerät selbst tot geflasht und gerootet, wie komme ich denn in den recovery mode?
 
ich Denke du hast es als Bastel-Gerät gekauft
und es war defekt ??

wenn nicht kann es sein das du eine Falsche Firmware benutzt hast
wenn du es selber Geflasht hast

bei viele S2 werden oft einfach die Firmware Versionen verwechselt weil es nun mal zwei Hardware Versionen vom S2 gibt
 

Ähnliche Themen

S
  • SeifensiederRichard
Antworten
2
Aufrufe
5.873
Sebastianxyz
S
A
Antworten
20
Aufrufe
6.289
DAD214
DAD214
L
Antworten
1
Aufrufe
1.709
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten