1. Roxy, 09.12.2012 #41
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    mal was neues
     

    Anhänge:

  2. ktwo, 09.12.2012 #42
    ktwo

    ktwo Android-Hilfe.de Mitglied

    Mal eins von mir :)

    Samsung Leak 4.1.2
    Apex Launcher Pro
    Fancy Widgets Pro mit MIUI Skin
    Power Toggles (Für Flashlight)
    Ubuntu Font
    Wallpaper: Jelly Beans Live Wallpaper (Paid) mit Custom farbe
     

    Anhänge:

  3. MintDrops, 22.12.2012 #43
    MintDrops

    MintDrops Android-Guru

    CM10.1 ;)

    Gesendet von meinem SII via Tapatalk on CM10.1
     

    Anhänge:

  4. Alex64, 04.01.2013 #44
    Alex64

    Alex64 Android-Lexikon

    Haut mich aber ich hatte Bock auf Windows Phone Optik :)
    Da hätten wir einmal:
    Launcher7,
    Windows 8 lock und was man leider nicht sieht WP notifications um Nachrichten ebenfalls im Windows 8 Stlye zu bekommen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
     
  5. NevetsBBG, 17.01.2013 #45
    NevetsBBG

    NevetsBBG Neuer Benutzer

    So auch mal Von mir:

    Rom: JellyBam 4.1
    Programme: Go Launcher EX, Go Clock
    Theme: Bluelight

    Naja ist noch nichts berauschendes aber ich bin ja auch erst seit einem Tag am fummeln :D. War erstmal am suchen wie man das alles mach mit dem Rooten und dem Rom Flaschen. Fazit es ist einfacher als mann denkt und wirklich falsch machen kann man Dank euch (Android-Hilfe Team + User) auch nicht.

    Na dann wenn ich was ändere kommt was neues :tongue::tongue:
     

    Anhänge:

    ->TopAZ<- bedankt sich.
  6. 4MAZ1NG, 20.01.2013 #46
    4MAZ1NG

    4MAZ1NG Android-Hilfe.de Mitglied

    So, hab auch mal aufgefrischt, ganz in Schwarz-Weiß :)
    Die verwendeten Apps stehen auf dem Bild.
     

    Anhänge:

  7. DAD214, 14.12.2013 #47
    DAD214

    DAD214 Android-Ikone

    hier mal meine Aktuelle Home Screens mit dem Next-Launcher
     

    Anhänge:

    misterx31 und iSchneiderle haben sich bedankt.
  8. misterx31, 14.11.2014 #48
    misterx31

    misterx31 Android-Guru

    Unser SGS2g hat zwar schon ein paar Tage auf dem "Buckel",ist aber mit seiner Ausstattung für sein Alter doch noch recht gebrauchsfähig und zuverlässig :rolleyes2:

    Mit einer CustomRom (zB.Omni) und den richtigen Tips von Usern,speziell von @DAD214 ,@ive,@beicuxhaven und @email.filtering u.v.a. ist das SGS2g immer noch KLASSE !!!

    Hier meine Screens :

    3D-Next Launcher + realistische Flammen im Hintergrund
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2014
    DAD214 bedankt sich.
  9. DAD214, 14.11.2014 #49
    DAD214

    DAD214 Android-Ikone

    Schön gedacht aber doch schon lange vorhanden :winki:

    Habe es verschoben da findest du auch Screenshots von mir :thumbup:
     
    misterx31 bedankt sich.
  10. misterx31, 14.11.2014 #50
    misterx31

    misterx31 Android-Guru

    ...Ja,sorry nochmal :unsure:

    Hab deine Screens auch schon bewundert ...super,fast genau mein Geschmack...wie du siehst :biggrin:
     
  11. DAD214, 14.11.2014 #51
    DAD214

    DAD214 Android-Ikone

    Übrigens benutze ich den Next auch schon sehr lange allerdings nicht in dieser 3D Ansicht das gefällt mir nicht.
     
  12. misterx31, 14.11.2014 #52
    misterx31

    misterx31 Android-Guru

    Die 3D Version sieht nicht schlecht aus,brauch aber auch richtig Power:unsure: und hin und wieder auch mal etwas verwirrend durch das "Karussel" .

    Aber ich find`s geil und hab mich dran gewöhnt :thumbup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2014
  13. DAD214, 14.11.2014 #53
    DAD214

    DAD214 Android-Ikone

    Ich habe es bei einer Aktion geschossen für 7 Euro noch was.
    Mir gefällt am Next dieser Kristall Effekt diese Dicke Glasscheibe die sich Dreht beim blättern.

    Und hier im Thread ganz am Anfang sind noch Screenshots mit dem Go-Launcher von mir.
     
  14. misterx31, 14.11.2014 #54
    misterx31

    misterx31 Android-Guru

    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2014
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy S2G: Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S2 (I9100G)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.