Samsung ICS Stock Apps in CM9

E

Ezrael

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin ein kompletter Neuling im Bereich Root und Custom-Roms etc., habe es aber nach ausführlicher Recherche geschafft auf meinem I9100G die stable version von CM9 zu installieren. Jedoch würde ich jetzt gerne einige Samsung Stock Apps aus der 4.0.4 (besonders die Kontakteapp) in CM9 hinzufügen.
Nach einigem Googlen habe ich einige Beiträge mit ähnlichem Anliegen gefunden, in denen entweder die Antwort kam, dass dies nicht möglich sei, oder aber die Beiträge waren bisher alt und unbeantwortet.
Im XDA Forum gibt es einen Beitrag, der genau das behandelt. Jedoch ist dieser schon etwas älter und die dort angebotenen Downloads funktionieren nicht mehr:
[WIP][add-on]Samsung Market + Sync Profiles + Radio for ICS *Upd.21/04/12 - xda-developers

Ist es, nach aktuellem Stand, nun möglich Samsung Stock Apps in CM9 zu integrieren und wenn ja wie?

Danke im Vorraus,
Ezrael
 
das ist doch eine frage zu cm9. wieso wird dann nicht entweder mal https://www.android-hilfe.de/forum/.../os-port-des-cyanogenmods-9-4-0-x.249359.html durch gelesen oder zumindest da die frage gestellt, damit das im richtigen bereich bleibt?

wozu gibt´s die einzelnen themen-beiträge eigentlich, wenn keiner lust hat da auch mal zu lesen? da werden die probleme zu cm9, die fragen und so weiter alle beantwortet und behandelt.
 
Ich habe den Beitrag hier eröffnet, da das Problem mit den Stock Apps, soweit ich weiß, generell bei AOSP ROMs auftritt und ich gesehen habe, dass auch viele Anfragen zu CM9 direkt in diesem Bereich eröffnet wurden.
Trotzdem entschuldige ich mich natürlich dafür :rolleyes2:
 
Hi Ezral, nimm es Diomoron nicht übel aber der Kinderkram nimmt derzeit überhand hier.

So nun zu Dir.

Denn Samsung App-Store bekommste hier -->

Einen weitere Beitrag über die Memo-App habe ich hier gefunden -->

Und ein sogenanntes Samsung-App-Pack hier -->