Ständige SystemUI FCs bei Mokee OS ROM

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

chris1995

Stammgast
Threadstarter
Hi,

ich hoffe jemand kann mir helfen

Habe das Handy i9100G
mokee rom 4.4.4

Habe auch richtig gewiped usw aber die Meldung kommt immer wieder

Sobald ich, das Handy nich mehr benutze. Mache ich es wieder nach ca. 2 Std an.
Entsperre den Lock Screen und dann kommt die Meldung dass der System Ui beendet werden muss,

unfortunately system ui has stopped

Woran liegt das?
Habe heute um ca. 22 Uhr das Handy "ausgemacht" und als ich um ca. 0 Uhr wieder an machte hab ich den lockscreen entsperrt und die Fehlermeldung kommt wieder

BBS und osmmonitor beides habe ich mal zur Sicherheit hochgeladen und hoffe das jemand helfen kann
 

Anhänge

  • logcat.rar
    78.8 KB Aufrufe: 83
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Habe den Titel mal angepasst. Mit dem Akku Thread hat das ja mal gar nix zu tun. In deinem Logcat sind ne Menge Errors drin. Bin da aber kein Profi, deswegen so erst mal keine große Hilfe. Ich denke aber das es am ROM bzw der von dir verwendeten Version liegen könnte. Im XDA schrieben die was das bei älteren Version mal gerne die SystemUI crasht. Vielleicht haste davon eine. Gibt ja schon neuere Versionen davon, vielleicht probierste mal dort eine von.
 
C

chris1995

Stammgast
Threadstarter
ive

ive

Experte
Passiert bei mir auch gelentlich. Ging mir mit ParanoidAndroid auch schon so. So im Schnitt vielleicht maximal ein Mal am Tag, nicht wirklich reproduzierbar (für mich).
 
C

chris1995

Stammgast
Threadstarter
Einmal wäre nicht sehr schlimm, liegt es am Rom?

Bei mir passiert immer, sobald das Handy
2 Std im deep sleep ist.
 
Oben Unten