[Tutorial] S-Voice für das i9100G ICS 4.0.3

Cryten

Cryten

Dauergast
846
S-Voice für das I9100G, ICS 4.0.3

1.Lade die APK Datei von hier herunter: https://docs.google.com/file/d/0B3dAMHacbZmtdDMyZ0hSdWJKQ00/edit

* Verschiebe die Datei auf deine interne SD-Card

* Installiere ein Datei Manager mit Root zugriff z.B "Root Explorer".

* Verschiebe die apk datei die du zuvor auf deine SD-Card kopiert hast in das Verzeichnis: Data/app.

* Beende dein Datei Manager und nun siehst du auf deinen Anwendungen Screen S-Voice

Das war es auch schon :) Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Link müsstest du noch reparieren :p
 
Ups Sorry ;)
 
Schon selbst probiert? ;D
 
Dazu mein mein SII G gerootet sein??
 
Ja, brauchst du. Da die APK in /data/app verschoben werden muss. Dort hat man nur mit Root Zugriff.
 
Hi. Ich finde den unterordner /app nicht. Benutze es explorer dem ich manuell root rechte zugewiesen habe.

Was mache ich falsch?

Danke schon mal im voraus

arashi
 
Siri vs. S-Voice oder auch Not gegen Elend

Zitat :
Fazit
Einen echten Gewinner gibt es in diesem Duell eigentlich nicht. Gerade in Deutschland fehlen Siri zu viele Features, die Fehlerquote bei der Spracherkennung ist zu hoch. Dennoch trägt Siri gegen S Voice den Sieg davon. Denn was Samsung mit der deutschen Variante seiner Sprachsteuerung abgeliefert hat, kann man nur als absolute Peinlichkeit bezeichnen. Katastrophale Übersetzungen, seltsames Fremdsprachen-Kauderwelsch und eine Vielzahl von Fehlern bei der Erkennung von Wörtern. Auf Englisch funktioniert das etwas besser, aber noch lange nicht gut.

Schade Samsung, hier sind noch viele Patches nötig, bis S Voice den offensichtlichen Beta-Status überwinden wird. Und selbst dann ist fragwürdig, ob der Nutzer seinem Handy lieber sprachlich mitteilt, es möge das WLAN aktivieren oder einfach die entsprechende Taste auf dem Touchscreen betätigt. (bh)

Aber testen werde ich es trotzdem glaube ich :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: scarbob
Kann man das auch mit cm9 machen?


Okay funzt auch mit cm9.

Einfach mal ausprobiert He He
Ist lustig leider kein widget bei
Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Hat schon jemand irgendwo die S3-Apps (wie S-Voice, TW, AccuWeather usw.) aus der neueren ICS 4.0.4 (oder sogar JB 4.1.1 extrahiert)? Die müssten doch neuer und evtl. besser sein, oder?

Bin für alle Hinweise dankbar!
 

Ähnliche Themen

S
  • SeifensiederRichard
Antworten
2
Aufrufe
5.864
Sebastianxyz
S
S
  • Sebastianxyz
Antworten
11
Aufrufe
3.891
Sebastianxyz
S
Z
  • zwanga
Antworten
16
Aufrufe
3.039
zwanga
Z
Zurück
Oben Unten