1. TheDarkX, 27.11.2012 #1
    TheDarkX

    TheDarkX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Wenn ich mein Handy neustarte, dauert es immer ewig, bis ich zur PIN-Eingabe gelange. Manchmal muss ich sogar per Flugmodus nachhelfen, bis ich den PIN eingeben kann.
    Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt - hab ich mal gelesen - dass ich beim Booten noch des gelbe Warndreieck habe. Mich persönlich stört es nicht, aber ob es Auswirkungen auf des restliche hat...?!
    IMEI ist vorhanden und an sich läuft JB echt super drauf, keinerlei Probleme sonst :) (Hab X-treme CM10)
    Ich hab schon manche Dinge versucht, diese haben aber nichts gebracht...

    Mein Handy:
    Sgs2 JB 4.1.1 X-treme CM10
    Flash etc hat alles wunderbar geklappt, System usw läuft auch wirklich alles top, nur des stört halt noch n bisschen :)
     
  2. jolle-pe, 07.01.2013 #2
    jolle-pe

    jolle-pe Ambitioniertes Mitglied

    Liegt meist an der Modem-Datei, welches für den Empfang eines Handys maßgeblich entscheidend ist. Hast du eine andere Modem Datei geflasht?
     
  3. Diomoron, 09.01.2013 #3
    Diomoron

    Diomoron Experte

    kann auch daran liegen, dass man evtl. nicht phone resetted hat etc.

    ausserdem dauert es immer ein paar sekunden, weil erstmal das system hoch fahren muss. oder drückst du beim pc auch auf den knopf und dein windows ist innerhalb 3 sekunden fertig gestartet? ist ja wohl eigentlich ziemlich logisch, dass es nunmal dauert bis ein rechner hoch fährt. und das betriebssystem. dazu kann auch die modifizierte CM10 auswirkungen haben, bla, bla, bla.

    wenn ein system läuft muss man das auch nicht dauernd neu starten. wenn man nicht will, dass das telefon klingelt oder sonst was gibt es auch flugzeug-modus oder ähnliches.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android pin eingabe verzögern

    ,
  2. Sim Pin verzögert

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.