Vielleicht gibt's bald einen (offiziellen) CyanogenMod fürs GT-I9100G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerTimmay

Fortgeschrittenes Mitglied
58
Einer der fuehrenden Entwickler des CyanogenMods hat heute eine Abstimmung auf XDA gestartet. Wenn genug Stimmen zusammen kommen, sollte CM9 fuer das G nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Also dann, bitte alle kraeftig abstimmen, Feuer frei:

CyanogenMod for GT-I9100G (Omap 4 Version) - xda-developers

Edit:
Anscheinend war der Ansturm innerhalb der ersten Stunden schon genug für den Entwickler. Er hat sich direkt ein G gekauft und beginnt mit dem Port von CM7 und CM9 sobald ein ICS Leak existiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toenizz
Sehr gut! Endlich kann es losgehen :) Hoffentlich kommen noch weitere auf die idee Custom Roms für das I9100G zu Entwickeln!
 
Richtig geil dass jetzt cyanogenmod kommt.. Es geht langsam vorran mit den Roms. Freu mich schon riesig

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 
Er portiert vorerst CM 7, wenn Samsung ICS leaked, wird er jedoch an CM 9 arbeiten.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
wollte es grad sagen, für das G gibt es ja noch gar keine ics leaks
 
Ok ok, sorry für diese Halbwahrheit :blushing:

Habs nun ein wenig präziser ausgedrückt ;)
 
CM7 ist frozen. Müssen wohl auf die leak Version warten dann kommt CM9. Schade :(

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 
6IDrV.png


Nicht mehr lange :D
 
  • Danke
Reaktionen: andiko
Ich glaube echt, dass ich mein I9100G zum ersten Mal nur wegen diesem Mod flashen werde! :drool:
 
Zitat aus dem XDA-Forum vom Entwickler:

"i'm ready to release. But i'll not do because of the missing ICS bootloader for anyone except chinese users"

CM9 ist also fertig und würde schon auf chinesischen Gs laufen. Jetzt fehlt wirklich nur noch der Leak von Samsung un dessen Bootloader.
 
  • Danke
Reaktionen: tommy1, DonDerDonDon und ive
Das ICS Release für das G ist also da. Im CM-Thread auf XDA geschiet grade einiges. Wird wohl gerade alles für CM9-Release vorbereitet. Kann sich nur noch um wenige Minuten/Stunden handeln ;-)
 
CM9 ist released. Ich ziehs mir gerade mal runter und überlege, ob ich flashe... :D
 
Gibt es eine Anleitung auf Deutsch und Idiotensicher zu verstehen, um CM9 auf das 9100G zu flashen ??
 
Flexity schrieb:
CM9 ist released. Ich ziehs mir gerade mal runter und überlege, ob ich flashe... :D

Stimmt, jetzt ist es verfügbar. Kannst ja mal berichten wenn du fertig überlegt hast ;-)
 
Werde es wohl noch beim Stock ICS belassen, da es doch erstaunlich rund läuft. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • SeifensiederRichard
Antworten
2
Aufrufe
5.864
Sebastianxyz
S
L
Antworten
1
Aufrufe
1.708
DAD214
DAD214
Z
  • zwanga
Antworten
16
Aufrufe
3.039
zwanga
Z
Zurück
Oben Unten