1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerTimmay, 05.04.2012 #1
    DerTimmay

    DerTimmay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Einer der fuehrenden Entwickler des CyanogenMods hat heute eine Abstimmung auf XDA gestartet. Wenn genug Stimmen zusammen kommen, sollte CM9 fuer das G nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    Also dann, bitte alle kraeftig abstimmen, Feuer frei:

    CyanogenMod for GT-I9100G (Omap 4 Version) - xda-developers

    Edit:
    Anscheinend war der Ansturm innerhalb der ersten Stunden schon genug für den Entwickler. Er hat sich direkt ein G gekauft und beginnt mit dem Port von CM7 und CM9 sobald ein ICS Leak existiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2012
    Toenizz gefällt das.
  2. Toenizz, 05.04.2012 #2
    Toenizz

    Toenizz Android-Hilfe.de Mitglied

    Sehr gut! Endlich kann es losgehen :) Hoffentlich kommen noch weitere auf die idee Custom Roms für das I9100G zu Entwickeln!
     
  3. lexii89, 05.04.2012 #3
    lexii89

    lexii89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Richtig geil dass jetzt cyanogenmod kommt.. Es geht langsam vorran mit den Roms. Freu mich schon riesig

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
     
  4. philippsp, 05.04.2012 #4
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Er portiert vorerst CM 7, wenn Samsung ICS leaked, wird er jedoch an CM 9 arbeiten.

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
     
    androiduser44 gefällt das.
  5. androiduser44, 05.04.2012 #5
    androiduser44

    androiduser44 Android-Ikone

    wollte es grad sagen, für das G gibt es ja noch gar keine ics leaks
     
  6. DerTimmay, 06.04.2012 #6
    DerTimmay

    DerTimmay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok ok, sorry für diese Halbwahrheit :blushing:

    Habs nun ein wenig präziser ausgedrückt ;)
     
  7. lexii89, 07.04.2012 #7
    lexii89

    lexii89 Android-Hilfe.de Mitglied

    DerTimmay und Haski gefällt das.
  8. DerTimmay, 08.04.2012 #8
    DerTimmay

    DerTimmay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Yes...Danke für die Info. Wird auch verdammt noch mal Zeit :thumbup:
     
  9. dd0s, 09.04.2012 #9
    dd0s

    dd0s Junior Mitglied

    CM7 ist frozen. Müssen wohl auf die leak Version warten dann kommt CM9. Schade :(

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
     
  10. Toenizz, 06.05.2012 #10
    Toenizz

    Toenizz Android-Hilfe.de Mitglied

    [​IMG]

    Nicht mehr lange :D
     
    andiko gefällt das.
  11. Flexity, 06.05.2012 #11
    Flexity

    Flexity Erfahrener Benutzer

    Ich glaube echt, dass ich mein I9100G zum ersten Mal nur wegen diesem Mod flashen werde! :drool:
     
  12. DerTimmay, 15.05.2012 #12
    DerTimmay

    DerTimmay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zitat aus dem XDA-Forum vom Entwickler:

    "i'm ready to release. But i'll not do because of the missing ICS bootloader for anyone except chinese users"

    CM9 ist also fertig und würde schon auf chinesischen Gs laufen. Jetzt fehlt wirklich nur noch der Leak von Samsung un dessen Bootloader.
     
    tommy1, DonDerDonDon und ive gefällt das.
  13. DerTimmay, 29.05.2012 #13
    DerTimmay

    DerTimmay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ICS Release für das G ist also da. Im CM-Thread auf XDA geschiet grade einiges. Wird wohl gerade alles für CM9-Release vorbereitet. Kann sich nur noch um wenige Minuten/Stunden handeln ;-)
     
  14. Flexity, 29.05.2012 #14
    Flexity

    Flexity Erfahrener Benutzer

    CM9 ist released. Ich ziehs mir gerade mal runter und überlege, ob ich flashe... :D
     
  15. HackiDD, 29.05.2012 #15
    HackiDD

    HackiDD Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es eine Anleitung auf Deutsch und Idiotensicher zu verstehen, um CM9 auf das 9100G zu flashen ??
     
  16. DerTimmay, 29.05.2012 #16
    DerTimmay

    DerTimmay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Stimmt, jetzt ist es verfügbar. Kannst ja mal berichten wenn du fertig überlegt hast ;-)
     
  17. Flexity, 29.05.2012 #17
    Flexity

    Flexity Erfahrener Benutzer

    Werde es wohl noch beim Stock ICS belassen, da es doch erstaunlich rund läuft. :)
     
  18. philippsp, 29.05.2012 #18
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

  19. MadMurdoc, 04.06.2012 #19
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Custom-Rom für Samsung Galaxy S2 i9100G gesucht Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S2 (I9100G) 24.08.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Fursgt-soNy

    ,
  2. GT-i9100G cyanogenmod

Du betrachtest das Thema "Vielleicht gibt's bald einen (offiziellen) CyanogenMod fürs GT-I9100G" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S2 (I9100G)",