Von CM10 zurück zum Samsung OS mittels Backup?

CyBeR54

CyBeR54

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo liebe Community,

Ich hab auf meinem handy jetzt die CM10 drauf. Bevor ich das gemacht habe hatte ich von meinem Samsung OS (Offizielle 4.0.4 von DE) mit dem Blazing Kernel ein Backup in der CWM gemacht, kann ich dieses jetzt einfach so aufspielen damit ich das alte Samsung OS wieder hab?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ein Nandroid mit der temporären CWM (4 touch) gemacht, dann dmait CM9 installiert. Später auf CM10 upgedated.

Als ich zurück zu Stock wollte habe ich das mit der CWM (5 o. 6) des CM Kernels so gemacht:
- wipe data
- wipe Cache
- Restore Nandroid (full)
- reboot

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Ich muss dazu sagen das ich das ganze mal mit CM10.1 und CM10 probiert habe und es da nicht funktionierte. (von CM10.1 auf CM10 zurück)
Das Gerät war nach dem Restore im bootloop. Fullwipe brachte mir ebenfalls keinen Erfolg. Ergo musste ich via CWM CM10 wieder komplett neu flashen und darüber dann das Backup drauf spielen.^^
 
Ich habe es im Zug auf dem Heimweg gemacht.

Evtl konnte es auch sein, dass ich noch ein
wipe System
gemacht habe, bin mir da aber nicht mehr sicher.

Mit meinem Milestone habe ich das so, wie im ersten Beitrag von mir, unzählige mal gemacht.

Aber es bleibt immer noch Odin um auf Stock zurück zu kommen.
Am besten gleich die JB.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Wipe system würde dann alles erklären ;)


Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Hey Leute,
ich brauch noch den Stock Kernel wo Krieg ich den her?
 
notfalls einfach stock rom flashen. dann hast den kernel automatisch ;)

wüsste spontan gerade nicht ob xda den z.b. bereit gestellt hat.
 
Ich hab dir Stock rom drauf kann ich dann mit Kies die Firmware aktualisieren um den stock kernel wieder zu bekommen?
 
wenn du die 4.0.4 drauf hast und der dir dann das update auf 4.1.2 installieren will mit sicherheit. der flasht mit der rom ja automatisch auch den kernel.
 
Hab ich nach dem update immer noch root zugriff oder geht der mit verloren?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
geht verloren. aber dafür gibt´s ja blazing kernel oder die andere datei aus dem JB-thread.
 

Ähnliche Themen

S
  • SeifensiederRichard
Antworten
2
Aufrufe
5.877
Sebastianxyz
S
C
Antworten
4
Aufrufe
1.639
chris1995
C
O
Antworten
6
Aufrufe
1.520
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten