1. Big_Kahuna, 21.07.2014 #1
    Big_Kahuna

    Big_Kahuna Threadstarter Neuer Benutzer

    Mir ist aufgefallen, dass wenn ich eine SMS versende, diese nicht im Gesprächsverlauf angezeigt wird. Eingehende SMS hingegen werden korrekt angezeigt. Als SMS App verwende ich die in dem ROM vorinstallierte. Das automatische Löschen alter SMS ist deaktiviert. Ich verwende AOSB 1.3.6 mit Android 4.4.4.

    Hat jemand eine Erklärung dafür?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android aosb sms

    ,
  2. gesendete sms werden nicht angezeigt note 4

    ,
  3. android 4.4.4 nachrichten wo gesendete nachrichten

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.