1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Roundhousekick, 04.10.2017 #1
    Roundhousekick

    Roundhousekick Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    also, ich möchte Folgendes tun:
    LineageOS auf das S2 Plus installieren.

    Erfahrung habe ich schon mit einem S4 gesammelt, da ging das einfach: Heimdall, TWRP flashen, via TWRP dann LineageOS flashen und fertig. Dachte, das könnte ich beim S2 auch so machen, aber irgendwie funzt das nicht.

    Bisher gemacht:
    1. TWRP lässt sich nicht flashen. Egal was ich anstelle. Also CWM genommen. Ging.
    2. LineageOS mittels CWM geflasht.

    Problem: Beim Booten hängt das S2 beim Logo. Dalvik, Cache, etc. hatte ich vor dem Flashen alles leer geputzt.

    Meine Quellen:
    https://basketbuild.com/devs/satcom886/GT-I9105P/LineageOS 14.1
    [LINEAGE OS] Galaxy S2 Plus LineageOS 14.1, Nougat 7.1 ROM
    Download Galaxy S2 Plus Lineage OS 14.1 [i9105p] [7.1.1 Nougat]
    Und noch einen Link, den ich gerade nicht wiederfinde (hab's vor nem Monat oder so gemacht).

    Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. einen Tipp geben wo ich vielleicht was falsch gemacht habe?

    Danke!
     
  2. vonharold, 05.10.2017 #2
    vonharold

    vonharold Android-Experte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. LineageOS für s2

    ,
  2. lineageos für galaxy s2 i9105p

    ,
  3. twrp s2 plus

Du betrachtest das Thema "Custom-ROM, Recovery, wie...?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S2 Plus",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.