1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. lillord, 05.12.2016 #1
    lillord

    lillord Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich könnte etwas Hilfe gebrauchen...
    Ich hab vor kurzem CyanogenMod 13 auf mein S2 Plus (gt-i9105p) gedingst und erst gestern gemerkt, dass es überhaupt nicht mehr vibriert. Ansonsten scheint alles zu funktionieren.

    In den Einstellungen unter Töne -> Andere Töne ist
    -Bei Anruf auch vibrieren
    als auch
    -Bei Berührung vibrieren
    aktiviert.
    Mit dieser App (My Vibrations) hab ich auch nochmal rumprobiert ob da was vibriert, aber da tut sich nix.

    Ich bin absoluter Laie auf diesem Gebiet... (Ich weiss bis heute nicht so genau ob ich mein Phone gerootet und geflasht oder erst geflasht und dann gerootet habe ...usw.)
    Vielleich hat jemand Erfahrung damit oder kann mir sonst irgendwie weiterhelfen um die Vibration wieder zum laufen zu kriegen.
    Danke schon mal!

    Sollte es weiterhelfen welche Gapps ich installiert hab' -> open_gapps-arm-6.0-mini
     
  2. SaschaKH, 05.12.2016 #2
    SaschaKH

    SaschaKH Super-Moderator Team-Mitglied

    Ich bin bei den S2 Modellen nicht der Experte aber die GApps erscheinen mir viel zu groß, wundert mich das Du die überhaupt flashen konntest. Ich würde auf jeden Fall die kleinsten nehmen, bei den Open GApps ist es die nano.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.