1. Trick7, 11.12.2014 #1
    Trick7

    Trick7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    mein Samsung S2 Plus ist defekt. Garantie wurde verweigert weil
    Current bin und System Status auf custom steht. Ich wusste nichts davon, sonst hätte ich mein Gerät erst gar nicht eingeschickt.
    Jetzt habe ich es wieder erhalten und es selbst überprüft.
    Bei mir steht alles auf Samsung Official.
    Da ich mich damit bisher nicht damit beschäftigt habe und erst im Internet
    eine Anleitung gefunden habe wie man das Menü aufruft bin ich nicht sicher, ob es verschiedene Möglichkeiten gibt, diese Meldung aufzurufen.
    Ich habe beim Start 3 Tasten gedrückt, dann kam Odin-Modus und danach diese Meldung. "Samsung Official"
    Wie kommt der Reparaturbetrieb zu der anderen Meldung mit custom?
    Schließen die ein Kabel an und rufen das auf.
    Und wenn das Gerät geändert wurde, kann das durch apps geschehen?
    Ich selbst habe nie was gemacht, weil ich bisher auch keine Ahnung davon hatte.
    Danke für eine Antwort
     
Du betrachtest das Thema "[Galaxy S2 Plus]Odin Mode unterschiedliche Angaben custom/official" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S2 Plus",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.