1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Lizzacore, 04.09.2014 #1
    Lizzacore

Lizzacore Threadstarter Android-Experte

Hallo ich habe nur eine Frage und zwa gemein Freund ist von dem stock rom ziemlich genervt und würde es gerne rooten, dann custom recovery drauf machen und dann ein custom rom.
    Da ich schon ein paar s2 besitze (i9100 und i9100g) wollte ich Fragen wir man das alles ohne pc macht denn er hat keinen mehr und besitzt nur WLAN.
    Ich selber kann das auch nicht machen da ich zurzeit viel arbeiten muss und ich die Zeit dazu nicht finde.
    Ich habe noch nicht die sufu verwendet, aber google , leider nichts gefunden.
    Kennt jemand ein Tutorial dafür bzw kann mir jemand eins machen für die aktuellsten Roms und recoverys?
    LG

2. Lizzacore, 05.09.2014 #2
    Lizzacore

Hallo ? Kennt keiner ein Tutorial oder hat links für mich ?

3. Dattel, 05.09.2014 #3
    Dattel

Dattel Erfahrener Benutzer

Um auf das Handy mit Original-Firmware und Original Recovery ein Custom Recovery (z. B. CWM) zu installieren ist soweit ich weiß Odin der einzige Weg, also geht es wohl nur mit PC. Aber irgend jemand in eurem Bekanntenkreis wird doch einen PC besitzen, oder? Odin läuft doch ohne Installation, nur die Samsung Treiber müssen installiert werden.

4. Lizzacore, 05.09.2014 #4
    Lizzacore

Ja wäre halt die einzige Möglichkeit zum Kollegen klar aber das Problem ist, mein Kollege dem das Handy gehört blickt nicht durch, der gemeinsame Freund von uns auch nicht also müsste ich das wieder machen,

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. samsung galaxy s2 plus rooten ohne pc

,
  2. Wie roote ich mein samsung GT-I9105P

,
  3. s2 plus rooten ohne pc

,
  4. gt-19105p root ohne pc,
  5. samsung galaxy s plus rooten ohne pc,
  6. treiber GT-i9105P,
  7. recovery gt 19105P,
  8. samsung s2plus root,
  9. samsung i9105p rooten,
  10. 9105 root ohne pc,
  11. galaxy ll gt 19105p reset,
  12. cwm recovery installieren ohne pc,
  13. galaxy s2 rooten ohne pc,
  14. samsung galaxy s2 rooten ohne pc,
  15. root samsung s2 ohne pc
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.