GT-I9105P root und recovery ohne pc

Lizzacore

Lizzacore

Stammgast
Threadstarter
Hallo ich habe nur eine Frage und zwa gemein Freund ist von dem stock rom ziemlich genervt und würde es gerne rooten, dann custom recovery drauf machen und dann ein custom rom.
Da ich schon ein paar s2 besitze (i9100 und i9100g) wollte ich Fragen wir man das alles ohne pc macht denn er hat keinen mehr und besitzt nur WLAN.
Ich selber kann das auch nicht machen da ich zurzeit viel arbeiten muss und ich die Zeit dazu nicht finde.
Ich habe noch nicht die sufu verwendet, aber google , leider nichts gefunden.
Kennt jemand ein Tutorial dafür bzw kann mir jemand eins machen für die aktuellsten Roms und recoverys?
LG
 
Lizzacore

Lizzacore

Stammgast
Threadstarter
Hallo ? Kennt keiner ein Tutorial oder hat links für mich ?
 
Dattel

Dattel

Fortgeschrittenes Mitglied
Um auf das Handy mit Original-Firmware und Original Recovery ein Custom Recovery (z. B. CWM) zu installieren ist soweit ich weiß Odin der einzige Weg, also geht es wohl nur mit PC. Aber irgend jemand in eurem Bekanntenkreis wird doch einen PC besitzen, oder? Odin läuft doch ohne Installation, nur die Samsung Treiber müssen installiert werden.
 
Lizzacore

Lizzacore

Stammgast
Threadstarter
Ja wäre halt die einzige Möglichkeit zum Kollegen klar aber das Problem ist, mein Kollege dem das Handy gehört blickt nicht durch, der gemeinsame Freund von uns auch nicht also müsste ich das wieder machen,
 
Oben Unten