Kann man eine unpassende OS-Version erfolgsversprechend flashen? Nein!

A

Alter1234

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich würde gerne die Firmware von dem Samsung Galaxy S II aufs das Samsung Galaxy S II Plus NFC spielen/Flashen.
Ist das irgendwie möglich? Ich weis das es einen anderen Prozessor besitzt aber daran sollte es doch eigentlich nicht scheitern ich meine CyanogenMod o.ä. sind ja auch auf dieversen Geräten Kompaktibel.

Ich frage aus dem Grund weil für das S II Plus NFC keine funktion für die APP2SD gibt und die Autokorrektur auch nicht vorhanden ist. Sollte es doch irgendwie möglich sein: ich besitzte ein gerootetes I9105p mit CMW und Pandamonium 0.6.

Danke schon mal vorab
Gruß Alter1234
 
nein ist nicht möglich! Für jedes Handy muss eine eigene erstellt werden, da die Hardware nicht gleich ist.

Es gibt nciht für alle Geräte einfach eine allgemeine CyanogenMod
 
Also ist es nicht Möglich die Firmware so um zu schreiben/ zusammen zufügen das sie mit dem i9105p Kompaktibel ist??? und ne andere Möglichkeit den Button für App2SD und die auto korrektur zu aktivieren???
 
so einafch schreibt sich keien software um.

ALternative zu app2sd: rooten -> link 2sd installieren ->externe sd karte partitioneiren -> apps verlinken
 
Spacy2k schrieb:
ALternative zu app2sd: rooten -> link 2sd installieren ->externe sd karte partitioneiren -> apps verlinken

Wie Partitioniere ich die SD Karte??? Sorry für die Vielen Fragen Bin noch etwas neu auf dem Gebiet.
 
Bitte in die Foren >Suchen eingeben: Partitionieren SD Karte, auslagern via Link2sd
 

Ähnliche Themen

Dattel
  • Dattel
Antworten
8
Aufrufe
5.415
Dattel
Dattel
Ciran
Antworten
4
Aufrufe
2.569
Ciran
Ciran
G
Antworten
1
Aufrufe
1.499
2ndLB
2
Zurück
Oben Unten