1. ToastDroid, 30.04.2015 #1
    ToastDroid

    ToastDroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag :smile:.

    Ich habe in vor einiger Zeit ein paar Roms ausprobiert und bin nun schon ein Weilchen beim Resurrection Remix (v5.3.8, Android 5.0.2).

    Das 1. Problem dabei ist, dass nun fast jeder einzelne Klingelton(name) vier mal in der Klingeltonliste (in den Toneinstellungen) auftaucht (s. Bild). Es funktionieren aber immer nur zwei der vier Exemplare.

    http://picload.org/image/idiawcr/screenshot_2015-04-30-18-49-20.png

    Das 2. Problem betrifft meine Musik auf der externen SD-Karte. Einst habe ich ca. 1000 Lieder auf die SD-Karte geladen, doch der Poweramp Player will mir weiss machen, ich habe 1800 Lieder. Daraufhin habe ich das noch mit dem Shuttle Player und Google Music getestet, und sie zeigten über 10.000 und ca. 4000 an. Es ist dann so, dass manche Lieder/Alben mehrfach aufgelistet werden. Das nervt beim Scrollen und meine Playlisten spielen verrückt.
    Die Neuinstallation und Neueinlesen der Bibliothek von Poweramp hat nichts gebracht.

    Ich gehe stark davon aus, dass beides etwas mit dem Medienscanning zu tun hat, aber ich konnte es noch nicht lösen. Wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte :)
     
Du betrachtest das Thema "Klingeltöne und Musiktitel werden mehrfach angezeigt nach Custom-Rom Installation" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S2 Plus",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.