[OS][4.4.2] Portierung der Omni-ROM

G

galaxys2plus4ever

Gast
Ich habe hier mal einen neuen Thread zur OmniRom mit 4.4.2 KitKat erstellt, da das ja nicht so richtig in das Forum vom CM11 reingehört:)

Also: CoolDevelopment hat bei XDA eine Portierung der OmniRom veröffentlicht ( [ROM[4.4.2]OmniROM 10/04/2014[UNOFFICIAL] - xda-developers)

Installation: Einfach wie gewöhnlich übers Recovery die entsprechende ZIP installieren, optional auch die Gapps ( http://itvends.com/gapps/gapps-kk-20140105-signed.zip)
Danach noch data, cache und dalvik wipen!

Downloads:
GT-I9105P
omni-4.4.2-20140410-s2vep-HOMEMADE.zip | omni-4.4.2-20140410-s2vep-HOMEMADE.zip | by CoolDevelopment for Galaxy S2 Plus

GT-I9105
omni-4.4.2-20140201-s2ve-HOMEMADE.zip | omni-4.4.2-20140201-s2ve-HOMEMADE.zip | by CoolDevelopment for Galaxy S2 Plus
 
  • Danke
Reaktionen: msprenger und Ronytiger
Gibt es hier schon Information ob das Problem mit Bluetooth Freisprechen gefixt wurde? Vielleicht ein neues Build ?

Danke
 
Die aktuelle Version ist vom 28.2.14; ich denke also das es keine Neuerung gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

habe die Rom eben geflasht und bin begeistertr, war davor auf CYANOGENMOD 11.
Aber die bleibt jetzt erstmal, also ich finde sie Super.

Und Gapps habe ich einfach die von Cyanogenmod 4.4.3 geflasht.

Läuft Supi.
 

Ähnliche Themen

R
  • Roundhousekick
Antworten
1
Aufrufe
1.960
vonharold
vonharold
Dattel
  • Dattel
Antworten
8
Aufrufe
5.395
Dattel
Dattel
Dattel
Antworten
186
Aufrufe
32.894
Gudhjohnson
G
Zurück
Oben Unten