1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Dattel, 03.11.2015 #1
    Dattel

    Dattel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    bundschuh bedankt sich.
  2. Dattel, 22.12.2015 #2
    Dattel

    Dattel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    So, ich habe es nach längerem Warten (damit die anfänglichen Probleme behoben sind) mal gewagt, Android 6 zu flashen. Ich habe die Resurrection Remix ROM verwendet, weil ich diese schon als Lollipop ROM verwendet habe und damit sehr zufrieden war
    [ROM][6.0][UNOFFICIAL] Resurrection Remix v5.6.0 for s2ve/p [2015/12/20]
    Bisher alles bestens, keine Abstürze o.ä. festgestellt. Unser altes Handy läuft mit Marshmallow sehr flüssig.

    LG Dattel
     
  3. Dattel, 25.12.2015 #3
    Dattel

    Dattel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, bin wegen erhöhtem Akkuverbrauch wieder bei Lollipop. Ich hatte unter Lollipop abends immer noch ca. 75%, unter Marchmallow aber nur noch 63%.
    Mal sehen, vielleicht wird das ja irgendwann behoben, dann teste ich erneut.

    LG Dattel
     
  4. bundschuh, 04.05.2016 #4
    bundschuh

    bundschuh Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Dattel.Hast du inzwischen schon wieder mal das Marshmallow-ROM getestet.Bitte Rückmeldung.LG.Bundschuh
     
  5. Dattel, 04.05.2016 #5
    Dattel

    Dattel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Bundschuh,

    ich bin inzwischen auf ein ZTE umgestiegen. Das S2 plus hat nun meine Frau, allerdings bestand sie auf Stock Rom.
    LG Dattel
     
  6. Dattel, 28.05.2016 #6
    Dattel

    Dattel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo ihr Lieben,
    nachdem nun meine Tochter auch auf ein neues Handy umgestiegen ist, hab ich deren S2 plus zum Spielen :). Ich habe da seit ein paar Tagen die aktuelle resurrection ROM vom 22.05.2016 drauf. Natürlich nutze ich das Handy nicht besonders intensiv, ist ja nicht mein Alltagshandy. Aber ein bisschen kann ich es trotzdem einschätzen:

    Die Rom läuft bisher stabil und recht flott. Ruckler gab es bisher keine, die Apps starten in annehmbarer Zeit. Akku-Verbrauch ist etwas höher als mit Stock Rom, scheint aber besser zu sein als mit der ersten Version der Rom.
    Bisher auch keien Abstürze o.ä. Äußerungen bei den XDAs von wegen langer Bootzeit kann ich nicht bestätigen.

    Daher von mit ein Daumen hoch für diese ROM. Erstaunlich, was auf dem alten Gerät noch so geht :) Es ist ja fast schade, dass ich das Teil jetzt nur noch als Ersatz und als Nawi nutze.

    LG Dattel
     
  7. bundschuh, 25.10.2016 #7
    bundschuh

    bundschuh Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Info.Benutze es auch noch immer als Zweithandy.Welche Gapps laufen gut?
    LG.Bundschuh
     
  8. SaschaKH, 25.10.2016 #8
    SaschaKH

    SaschaKH Super-Moderator Team-Mitglied

  9. Dattel, 25.10.2016 #9
    Dattel

    Dattel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    genau die hab ich auch in Verwendung - problemlos.
    LG Dattel
     
    SaschaKH bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. root galaxys2 android 6.0

    ,
  2. android 6.0 auf samsung s2 plus

    ,
  3. s2 plus android 6

    ,
  4. lollipop unofficial rom for samsung s2 plus I9105 s2ve
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.