[OS] Die XXAMC2 (4.1.2) vom 11. März 2013

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [OS] Die XXAMC2 (4.1.2) vom 11. März 2013 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S2 Plus im Bereich Samsung Galaxy S2 Plus (I9105P) Forum.
L

Louismann

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, habe gestern mal auf dem S2 plus die Update Suche bemüht und es gab tatsächlich ein Firmwareupdate mit rund 23MB.
Bei Kies wurde mit angezeigt, Fass mein Gerät nicht für Updates mit Kies geeignet sei.
Das Herunterladen und installieren ging problemlos. Bis jetzt kann ich nur Verbesserungen in der Performance erkennen, es läuft nun noch flüssiger.
Hier mal ein Screenshot:


Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

N

nixgud

Ambitioniertes Mitglied
Läuft einfach gut!

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk 2