1. lamer, 24.09.2014 #1
    lamer

    lamer Threadstarter Gast

    Moin!

    Ich habe den Eindruck, dass der Speicher unter CM 11 physich gemeinsam genutzt wird (daher funktionieren auch keine Apps wie Apps2SD, etc.), dennoch meckert das System, dass es nicht mehr genügend freien Speicher hat. Das trifft auch auf den internen Speicher zu. Nicht aber auf die ext. SD Karte. Würde eigentlich nur gern den default Speicherplatz für Apps von intern auf extern switchen.

    Any clue?

    THX!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cm 11 external 2 internal

Du betrachtest das Thema "Swap internal memory and external unter CM 11" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S2 Plus",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.