1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. WrightStriker, 14.07.2014 #1
    WrightStriker

    WrightStriker Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus,

    in Sachen Roms bin ich ein Noob. Ich hab gelesen man muss sie für die CM 11 eine Custom Recovery flashen. Hat jemand vllt einen Link dafür und kann mir vllt mal kurz erklären wie das mit der Recvory und der späteren Rom funktioniert.
     
  2. Ronytiger, 14.07.2014 #2
    Ronytiger

    Ronytiger Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo

    ich bitte dich zu solch einer Frage auch mal die Forensuche zu verwenden ;)

    Gerade bei solch GRUNDLEGENDEN Dingen gibt es im Forum sticky Post der Administratoren.

    Damit du dich jetzt nicht selber anstrengen musst hier der Link: https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s2-plus.1262/anleitung-flashen-des-clockworkmods-z-b-zwecks-de-aktivierung-des-root-accounts.530275.html

    Einfach in Ruhe durchlesen und wenn du weiterhin Fragen hast - Forensuche benutzen - erst Danach wieder neuen Post aufmachen. Ein kleines bischen Mitarbeit schadet nicht ;)

    PS: Willkommen bei uns im Forum
     
Du betrachtest das Thema "Welche Custom Recovery? Und funktioniert das mit ner Custom Rom" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S2 Plus",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.