wipe data/factory reset - trotzdem nicht alles gelöscht

Z

Zeitmaschine

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

ich versuche seit gestern Abend CyanogenMod 11 neu zu installieren. Das klappt auch wie gewollt, doch ich wollte es diesmal ohne die Google Apps und habe daher diesmal die gapps nicht mit installiert. Doch nach dem Flashen waren alle Google Apps wieder installiert. Ich dachte erst, vielleicht liegt es am Google Konto, vielleicht sind da diese Apps gespeichert und wenn ich das Google Konto hinzufügen, dann sind halt die Google Apps wieder da. Also noch mal geflasht, wieder ohne gapps und diesmal ohne mich beim Google Konto anzumelden. Doch wieder sind die verdammten Google Apps vorhanden. Natürlich hatte ich vor dem Flashen "wipe data/factory reset" durchgeführt, trotzdem sind die Apps da. Ich dachte, wenn ich wipe data/factory reset durchführe, dann wird wirklich alles gelöscht? Warum aber werden die Google Apps trotzdem angezeigt? Was mache ich falsch? :confused2:
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
5
Aufrufe
1.369
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
1
Aufrufe
719
SaschaKH
SaschaKH
L
Antworten
1
Aufrufe
1.633
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten