Anleitung

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Columbia

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
Ist es denn so schwierig, eine zusammenhängende Anleitung fürs flashen einer Custom Rom bereitzustellen, statt sich durch das Dickicht der Einzelanleitungen durchzukämpfen? Ich besitze ein s3 lte mit vodafone branding und 4.3 Vodafone Rom und möchte die miui rom flashen. Ich wäre überglücklich wenn mir jemand einen passenden link posten oder in kurzen Worten erklaren könnte , wie genau ich vorzugehen hab. Wie funktioniert beispielweise der rootvorgang ? Welche Methode ist vorzuziehen? Geht die Garantie in jedem Fall flöten ? Welche custom recovery soll ich installieren und wie ?

MfG

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App

allzu schwierig wohl nicht, aber schon recht zeitaufwändig sich in ein technisches Thema einzuarbeiten, dann eine vernünftige Anleitung zu erstellen und das ganze dann auf dem aktuellen Stand zu halten.

Und dass dann nur, damit irgendjemand keine Mühe hat, den du gar nicht kennst?
Abgesehen von ein paar "Danke Button gedrückt" nur aus reiner Nächstenliebe?

Wenn du zweimal mit Ja geantwortet hast, vielen Dank Columbia, dass du das für uns alle erledigst!:thumbup:

Andere unterforen für andere Modelle bekommen das ja auch hin -aus reiner Nächstenliebe...
Ich finde den support in diesem hier auch echt mies muss ich sagen. Ich hatte schon viele handies und in jedem unterforum war es besser als hier. Schade eigentlich.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten