Brauche hilfe bei SuperSU fehler

thegoodboy999

thegoodboy999

Neues Mitglied
7
Hallo,

Ich habe heute mein s3 gerootet und auch danach CWM installiert und jetzt wie hier [ROM][I9305][LOLLIPOP 5.1.1][26/09/2015][UNOFFICIAL][CyanogenMod 12.1] CM12.1 installiert aber da durch das ich CWM habe bekomm ich bei der installation der Gapps immer den Fehlercode 6 und ich hab gelesen das die gapps dann nur mit TWRP zu installieren gehen nur ich wollte jetzt von CWM zu TWRP wehseln indem ich einfach den TWRP manager installiere und so das umändere nur jetzt hab ich das prolblem das ich erstmal SuperSU zum laufen bringen muss und das will immer das ich die Binary-SU aktualisiere und wenn ich das mit normal mache kommt immer ein fehler und das andere mit CWM/TWRP da passiert nicht und der sagt nur man solle sebststndig in das Wiederherstellungsmenü bootenw was ist damit gemeint und was soll ich da genau machen?

In einem anderen forum habe ich gelesen man solle doch die SuperSU per zip im Recovermodus installieren hilft das oder bringt es etwas superSu als system app zu machen ?
 
Ok habshinbekommen musste in den entwicklereinstellungen nochmal rootrechte an apps geben damit es funktioniert

ENDE
 
Schön, dass es nun doch geklappt hat. Aber nächstes Mal achte bitte auf Satzzeichen. Der Text ist echt schwer zu lesen :)
 
  • Danke
Reaktionen: thegoodboy999
Ja werd ich nächstes mal Beachten :D
 
  • Danke
Reaktionen: maultasche
Wenn du nun auf CM 12.1 bist, könntest du ja mal, wenn du Lust hast, bluetooth testen. Anscheinend läuft das doch nicht. Der Thread freut sich auch über rege Beteiligung ^^

Viel Spaß mit der ROM :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.765
BlackPanker
B
H
  • honk17
Antworten
0
Aufrufe
1.270
honk17
H
R
  • Red-Thunder_HH
Antworten
3
Aufrufe
1.261
dominik59423
D
Zurück
Oben Unten