Carbon-ROM i9035

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
se3005

se3005

Neues Mitglied
1
Moin,

gibt es eigentlich keinen Thread für das oben angeführte ROM? Oder ich habe Tomaten auf den Augen, was heute durchaus verständlich wäre.... :)

Es spricht nichts dagegen, einen anzulegen. ;) Aber bitte mit einigen grundlegenden Informationen, wie Downloadlinks und Installationsanleitungen.

Würde ich ja liebend gerne machen, aber nach 5 Stunden und gefühlten 732 Abstürzen habe ich mich dazu entschieden auf die Cyanogen 4.4.2 zu wechseln. Und bis jetzt bereue ich es kein Stück.

Einige negative Punkte will ich aber dennoch aufzählen:

Akkuverbrauch: Nach 2 Stunden war der Akku platt und dabei lag es nur auf meinem Schreibtisch und düdelte die Playlist ab. Unter Stock lief das Teilchen den ganzen Tag bis es wieder Hunger hatte.

Abstürze: Ich weiß nicht wie oft es sich verabschiedet hat. Einfach so ein Neustart. Immer und immer wieder. Wie gesagt, es lag nur und düdelte rum (VLC).

Internet: 2, 3, 4G, egal. Vollen Empfang, aber erst nach Neustart (den ich machen musste, echt kurios) war das Netz wieder da. Bis es sich wieder verabschiedete. :confused2:

GPS/Navigation: Ich nutze Navigon. Nie ein Problem. Aber auf dem Heimweg drehte sich die Karte wie bekloppt. Dazu Darstellungsfehler und eine Ortung wie eine irakische SCUD-Rakete.

Tonaussetzter: Nicht oft, aber manchmal stockende Wiedergabe der MP3´s.

Das alles ist für mich Grund genug diesem ROM den Rücken zuzukehren.... :cursing:

Aber wenn gewünscht kann ich über Cyanogen was schreiben.

Zurück
Oben Unten