com.firmwareupdate versehentlich gelöscht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere com.firmwareupdate versehentlich gelöscht im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 LTE im Bereich Samsung Galaxy S3 LTE (I9305) Forum.
X

xerichx

Neues Mitglied
hallo gemeinde,

wollte im market das komische allshare-dongle update loswerden, weil ich allshare nicht nutze und habe dazu mit titanium verknüpfungen der app zum market gelöscht und auch die allshare-apps selbst gelöscht...(hat dann auch funktioniert)...

...allerdings habe ich dabei aus versehen vor sicherung auch eine "com.firmwareupdate" oder so ähnlich rausgelöscht...

ist das schlimm?

ich denke eher nicht, da mein handy sowieso gerootet ist und ich via kies oder ota sowieso keine updates bekomme...

das system dürfte dadurch nicht beeinträchtigt sein, oder muss ich die 4.1.2 doch nochmal neu drauf flashen???