Custom Rom überspielt Akku wird warm

golden eyez

golden eyez

Erfahrenes Mitglied
81
Hallo,

ich habe auf meinem Handy das Ripper Rom und Pandoriam überspielt,probiert das Ripper Rom ist wesentlicher flüssiger als ich gemerkt habe das der Akku warm wird,habe ich sofort den Pandoriam installiert.

Hier das selbe Problem der Akku wird immens warm,obwohl ich nichts mache.
 
Geht das nach einiger Zeit weg oder ist das schon seit längerer Zeit nach der Installation so? Es könnte ja sein das der am Anfang noch am Werkeln ist im Hintergrund und es sich etwas später beruhigt
 
Sobald Internet abgeschaltet ist wird es wieder kühler,aber wenn Internet an ist wird es richtig warm 34,8 °

Nutze Perseus Kernel habe bisschen Untervolting gemacht hat es,damit was zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
949
euronic
E
A
Antworten
4
Aufrufe
2.852
MasterBoy71
MasterBoy71
Zurück
Oben Unten