Hilfe SGS3 LTE root

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe SGS3 LTE root im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 LTE im Bereich Samsung Galaxy S3 LTE (I9305) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hypnotic81

Neues Mitglied
Hallo erstmal,
ich habe (zumindest versucht) mein S3 LTE zu rooten.
Leider komme ich immer zum "Downloading... Do not turn off target !!" Bildschirm.
Also was habe ich gemacht?
Erst Odin3 v1.85 ausgeführt und CF-Auto-Root-m3-m3zh-gti9305 als PDA rootet
S3 hat gebootet mit dem roten Piraten-Android und danach neugestartet und tadaa - Downloading
Habs auch schon mit Auto Reboot aus probiert, Batterie entfernt und Recovery Menü gestartet, aber immer das selbe.
Ich möchte nicht unbedingt auf die Werkseinstellungen zurücksetzen müssen.
Hat jemand vielleicht eine Lösung?
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Bevor du hier gepostet hast, war folgender Thread hier an erster (!!!!!) Stelle. Ein bisschen Eigeninitiative darf man sich schon erwarten...

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s3-lte/465127-nur-noch-downloadmodus-nach-root-mit-odin.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.