Kamera App weg

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera App weg im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 LTE im Bereich Samsung Galaxy S3 LTE (I9305) Forum.
S

schorse77

Neues Mitglied
Hallo Helfer,

ich habe ein Problem. Bei meinem S3 LTE habe ich aus Übermut den Superuser aktiviert und die originale Kamera-App gelöscht. Dachte dann kann ich es bei ausgebauter Kamera mit zur Arbeit nehmen. Hat aber nicht geklappt.

Also die Kamera wieder eingebaut und alles wieder auf Kitkat 4.4.4 geflasht und dann leider festgestellt, das die Kamera-App trotzdem noch weg ist.

Nun meine Frage: Wie bekomme ich die originale Samsung Kamera-App wieder auf mein Telefon?
 
matze779

matze779

Erfahrenes Mitglied
Hast du sie gelöscht oder nur eingefroren / deaktiviert. Schau mal unter Einstellungen / Apps, ob sie dort aufgelistet wird und aktiviere sie ggf. wieder.