Kann Recovery nicht auf 9305 flashen

Butch3r

Butch3r

Erfahrenes Mitglied
82
Hi,

ich habe für meine Freundin ein S3 LTE besorgt und will nun TWRP oder CWM auf das gerät flashen.

Ich benutze Odin 3.10.7 und habe die aktuellen USB Treiber installiert. WEnn ich eine Recovery flashen will kommt in odin immer die meldung das geklappt hat. Aber wenn ich dann das gerät ausschalte und in die recovery starte bin ich wieder im alten revovery menü.


Wie flashe ich also eine recovery?
 
Hi,

mal eine ältere Version von odin probiert? Mit odin kenn ich mich nicht so aus, hab das immer nur mit Heimdall gemacht. Zur Not rooten via towelroot etc. und mit mobile odin die recovery flashen.

edit: bootet ihr nach flash in die recovery oder gleich wieder das System?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi werde towelroot mal probieren. Kannte das stichwort vorher überhaupt nicht.

Ich lasse immer erst neustarten und boote dann in die recovery


Edit: hm towelroot sagt mein gerät wird nicht unterstützt...

Edit²: Ich hab es jetz hinbekommen mit Odind zu rooten und dann mit rashr TWRP zu flashen. Danke für den Tipp erst zu rooten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass es nun doch geklappt hat. Nach Flashen der recovery sollte diese auch zuerst gebootet werden, sonst wird die mit der stock recovery überschrieben. Daher hatte ich auch nachgefragt :)

Ich hoffe, ihr habt aber nicht die 2.8.7.0 von twrp.me geflasht =)
 
Diese broken TWRP hätte ich beinahe geflasht. Hatte es auch schon mehrmals versucht. Aber durch zufall ist mir dann aufgefallen, dass dies keine gute idee wäre.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.230
Peon
P
B
Antworten
12
Aufrufe
1.755
BlackPanker
B
A
  • Gesperrt
  • Anna64
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
4.756
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten