Mokee aosp Rom 4.4 mit touchwiz Kontakten?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bounty88

bounty88

Stamm-User
207
Hallo

Nutze ne unofficial cm11 Rom mit Google Standart Kontakte app. Vermisse sehr die wischgesten aus der touchwiz app. Also nach links für SMS und rechts für anrufen des jeweiligen Kontakts.
Kann ich das iwie wieder in die aosp Rom bekommen mit der passenden apk?

Danke im voraus.

Die Samsung Kontakte App nicht. EXDialer zum Beispiel hat diese Funktion auch

Ja die hab ich auch schon probiert. Das mit dem wischen klappt leider nur mit der schon mal angerufen Liste, nicht mit der kontakliste wo alle Kontakte drauf stehen.

hmm, kann ich mir ja kaum vorstellen, das sie diese Funktion so halb wieder entfernt haben. Entweder wird es daran liegen, dass ich die Pro Version habe oder daran, dass ich schon lange kein update mehr gemacht habe. Hier funktioniert es jedenfalls sowohl in der Telefon als auch in der Kontakte-App.

In den Kontakten wische ich links zu Gruppen und rechts nach Favoriten. Oder ich bin zu blöd dazu.

stimmt, da war ja damals was::rolleyes2:

Einstellungen/Verhalten/Eintrag wischen anhaken, dann klappts. "Eintrag wischen" gibt es zweimal, einmal für die Telefon- und einmal für die Kontakte App. Also beide Haken setzen.

Aaaaaaaah wunderbar. Man müßte nur mal bissl weiter runter scrollen, und dann findet man das auch. Klappt jetzt wie gewünscht. Besten Dank

Zurück
Oben Unten