Multi Window Mod

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Finch

Neues Mitglied
5
Guten Morgen zusammen,

ich würde gerne das ich alle Apps die ich installiert habe, in der Multi window leiste auftauchen. Ich will aber keine Custom Rom installieren.
Gibt es für das LTE auch ein Mod, den ich am liebsten über Odin, installieren kan?
Habe die 4.1.2 Stock drauf mit Root.

Gruß
Michael

Da gibt es schon ein Thema,schau nochmal im S3 bereich.

Gruss

Vielen Dank für den Hinweis!

Gruß
Michael

umago schrieb:
Da gibt es schon ein Thema,schau nochmal im S3 bereich.

Gruss

Das ist alles schön und gut jedoch wurde doch gesagt das S3 Files nicht auf das S3 LTE zu flashen sind.
Denn wenn man bei den XDAlers schaut passt das alles irgendwie nicht zu den Files die man auf das S3 LTE flashen kannst.
Ich komm auf jeden fall damit nicht klar....
Die Bezeichnungen der Versionen sind unverständlich.....
Vielleicht kann mir da jemand helfen....
Meine Version ist die Stock DBT 4.1.2.
Hier noch die 2 Seiten die ich gefunden habe:
[MOD][4.1.2] Enable Multiview for all available apps v6 [updated 3/1/13] - xda-developers
[MOD][JB] MultiWindow Complete Control to • Stock Rom • XXELL(C/A/5/4) - xda-developers

Vielleicht kann mir jemand sagen was ich davon nehmen kann...
Weil meine Software ist doch XXBLL5 und nicht XXELL!
Danke

Morgen,

ja stimmt. Leider bin ich schon einmal in einem Bootloop gelandet, weil ich die falsche Datei genommen habe. Bin seit dem einwenig verunsichert.

Gruß

Finch schrieb:
Morgen,

ja stimmt. Leider bin ich schon einmal in einem Bootloop gelandet, weil ich die falsche Datei genommen habe. Bin seit dem einwenig verunsichert.

Gruß

Genau das ist nämlich auch mein Problem....
Klar viele könnten jetzt sagen Flash halt ne Custom Rom und gut ist!
Will ich aber erst mal nicht da ich noch Probleme mit dem Telefon hab und ich das Ding bestimmt noch mal abgeben muss.:mad2:

Aber vielleicht gibt es hier Leute die das schon mal ausprobiert haben und uns sagen können welche Version man nehmen kann...
Vielen Dank dafür...

Hallo,
ich habe jetzt die v4 ausprobiert, da bin ich in einem Bootloop gelandet. Bei der v5 habe ich ein signaturfehler angezeigt bekommen.

nur mal so .. welche habt ihr nu hergenommen für bll5?

chriss0023 schrieb:
nur mal so .. welche habt ihr nu hergenommen für bll5?

Gute Frage:rolleyes2:
Es gibt noch keine mir bekannte Lösung außer das man sich ein Custom-Rom installiert in dem dieser Mod schon enthalten ist.
Aber für diejenigen User die auf Stock bleiben wollen seh ich bis jetzt schwarz....:sleep:

also ich habe auch mal im Xda-Forum nachgefragt. Den Mod. gibt es nicht als einzelnen an sich. Es würde sich aber jemand die mühe machen wenn man ihm die services.jar and flashbarservice.apf (deodexed) liefern würde. Das Problem ist, ich habe die dateien nur als odex.
Kann jemand von euch vielleich aushelfen?

Gruß

Wie kommt man denn überhaupt an diese dateien her an

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Finch schrieb:
also ich habe auch mal im Xda-Forum nachgefragt. Den Mod. gibt es nicht als einzelnen an sich. Es würde sich aber jemand die mühe machen wenn man ihm die services.jar and flashbarservice.apf (deodexed) liefern würde. Das Problem ist, ich habe die dateien nur als odex.
Kann jemand von euch vielleich aushelfen?

Gruß

So ich hab mir mal die Dateien aus einer Deodexed Rom besorgt.
Vielleicht kann er damit ja was anfangen.
Einfach noch mal melden ob er damit was anfangen kann.
Wäre ja klasse
Hier der Link für die 2 Dateien:thumbup:

https://www.dropbox.com/sh/pkmtmwy4zvdb2rn/w5T0AQU4kd

Was ich vergaß anzugeben:
ROM Name: I9305XXBLL5
CSC version: I9305DBTBLL4

Zuletzt bearbeitet:
ich werde das mal weiter leiten! Danke!

Mal eine andere Frage, wenn man eine Custom-Rom Installiert, kann man sich die Dateien für den Mod. einfach sichern und hinterher, wenn man Root hat, die Dateien an die passende Stelle kopieren?

Gruß

[...]

Mh...Gute Frage.
Ich muss ehrlich sagen ich komm aus dem HTC bereich.
Sobald ich da was geändert habe und habe mir nur die "angeblich" betroffenen Dateien gesichert und wiederhergestellt ging dann gar nichts mehr.:crying:
Was mich aber wunder ist das der Multi-Window Mod in Custom-Roms enthalten ist und nicht als gesonderten Mod wie für das normale S3.
Da hat man es doch auch hinbekommen.:bored:

Schauen wir mal was die Jungs von XDA da noch so zaubern können.
Vielleicht haben wir ja durch dich schon eine Lösung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Zeit wo alle auf eine Lösung warten bezüglich des Multi-Window Mod hat jetzt ein findiger Dev bei den XDA'lern nen Weg gefunden um mehr Apps in die Leiste mit aufzunehmen...:thumbsup:
Und das "ohne" ROOT:thumbup:
Leider fehlt mir bis dato die Zeit die ganzen Apps zu kompelieren und neu zu installieren...:crying:
Aber vielleicht findet jemand von euch die Zeit dies einmal auszuprobieren!
Über eine Rückmeldung ob es funktioniert wäre natürlich wünschenswert:thumbup:

Aso der Link von XDA'lern:

[No Root Needed] Customise Your Own Apps to Work With MultiView on Android 4.1.2 - xda-developers

Und gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Multi-Window Mod?:D

Jetzt kann man nochmals Nachfragen..Gibts was neus?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Leider gibt es nichts neues... Habe mittlerweile auch ne Custom-Rom drauf. Ausser der Lösung von Hacker182, gibt es wohl dafür keinen einzelnen Mod :-(

Gruß

Zurück
Oben Unten