Netflix

Blubbfisch

Blubbfisch

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich habe zur Zeit Resurrection Remix LP v5.5.6 installiert. Soweit ist alle ok. Leider läuft Netflix nicht. Habe auch schon Netflixfix.zip installiert, hilft aber auch nicht.

Kennt jemand ein Rom, mit dem Netfilix läuft?

Wenn ich ein Stock Rom installiere, aber Root behalten möchte, würde Netflix dann funktionieren?

Danke und Gruß,

Blubbfisch
 
Unter Nameless ROM müsste eigentlich Netflix klappen.

Da hilft nur ausprobieren. Wenn du aber auf stock gehts und root behälst, wüsste ich nicht, warum Netflix nicht gehen sollte. Weiß das aber nicht so genau, ich nutze Netflix nicht.
 
Kann ich einfach ein Stock Rom flashen? Sind die Probleme mit 4.4.4 behoben?
 
Welche Probleme meinst du denn?
 
Ich hab da dunkel in Erinnerung, dass es nach der Veröffentlichung jede Menge Bugs gab. Vielleicht erinnere ich mich aber auch falsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wüsste ich jetzt so nicht, die offizielle KitKat lief bei mir durchaus stabil. Hatte die aber auch nur ein paar Tage am Laufen bevor ich auf CM11 bin. Im Februar gabs dann nochmal ein Update, Verbesserungen oder Verschlechterungen sind mir da aber auch keine großartig aufgefallen. Hab seitdem aber auch keine Stock ROM mehr genutzt bzw. getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: Blubbfisch
maultasche schrieb:
Wüsste ich jetzt so nicht, die offizielle KitKat lief bei mir durchaus stabil.
Ok, dann vielen Dank. Ich schau mal was passt.
 
  • Danke
Reaktionen: maultasche
Gerne, kannst ja dann berichten, ob und wie es läuft. Interessiert sicher auch noch andere
 
Hallo,

ich habe jetzt ein Rom installiert mit dem Netflix problemlos läuft. Es gibt zwar noch ein Problem mit Titanium Backup, aber das nur am Rande.
Das Rom ist zudem wesentlich schneller und flüssiger, als alle anderen, die ich bisher hatte.
Es ist halt kein Lollipop, aber ich hoffe mal, dass ist nicht so tragisch wie auf nem PC noch mit XP rumzugurken.

Grüße,

Blubbfisch
 
  • Danke
Reaktionen: maultasche
Zurück
Oben Unten