Official LineageOS 14.1 für GT-I9305

KIA393

KIA393

Erfahrenes Mitglied
92
Welche Gapps muss ich eigentlich für die Installation auswählen ? ARM oder ARM64 oder die anderen?
 
Hallo,
ich habe für einen Bekannten von mir mein S3 vor ca. 3 Wochen wieder raus gekramt, den Akku ersetzt und LineageOS aufgespielt. Das hat alles soweit auch einwandfrei funktioniert und auch die Updates (inzwischen ist die Version vom 08.11. drauf) haben einwandfrei funktioniert.
Jetzt habe ich allerdings festgestellt, dass das Handy zwischendurch einfach neu startet.
Gemerkt habe ich es, als es am Laptop hing zum Laden und ich plötzlich das Geräusch gehört habe, wenn HArdware einfach abgezogen wird. Als ich dann drauf gesehen habe, erschien das Samsung Logo mit I9305 und LineageOS hat neu gestartet. Danach konnte ich einwandfrei telefonieren und SMS, auch eine Runde Doppelkopf ging ohne Probleme. Kurz darauf hat es einfach wieder neu gebootet (d.h. ich habe plötzlich wieder das Samsung Logo gesehen und es ist neu hoch gefahren).
Hat jemand einen Tipp für mich, was ich machen kann oder analysieren kann, ob die Hardware irgendwie einen Schuss hat?
vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Thomas
 
@Thomas-Frankfurt
Habe Dich mal mit dem schon vorhandenen Thema zusammengelegt. Kann Dir leider nicht weiterhelfen, das kann wohl ein Hardware- als auch ein Softwareproblem sein.

@atsiz77
Das S3lte hat einen ARM Prozessor, 64 bit kamen erst später.
 
das liegt an LineageOS mein S3 LTE startet auch ab und zu neu mit dem OS im XDA Forum schreiben auch viele das sie das problem haben. Das S3 LTE wird ja Offiziell nicht unterstützt von LineageOS
 
Hi, klar wird es das?!
LineageOS Downloads
Dies ist doch der Thread fürs "offizielle". Ich habs aber tatsächlich nicht installiert bisher.
 

Ähnliche Themen

[.A.C.I.D.]
  • [.A.C.I.D.]
Antworten
2
Aufrufe
1.734
boll
B
BlankerHans
  • BlankerHans
Antworten
1
Aufrufe
5.141
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten