S3 LTE i9305 wie flashen und rooten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Capo88

Neues Mitglied
0
Hallo bin neu hier und jetzt nicht steinigen ICH BIN EIN IOS FAN wegen dem Jailbreak. ich hatte das G1 hihi die mutter aller Android handys bin dann beim iphone 4 umgestiegen seit dem keine interesse mehr gehabt an Android handys lag denke ich an den handys da die shit waren .................
Ich habe jetzt ein Galaxy s3 LTe i9305 will es rooten
habe gesucht anleiungen auch gefunden habe es so gemacht wie es steht aber NIX ist habe odin runtergeladen aber bei mir steht nix von Zip anklicken beim Menü auswahl habe die datei auf die karte gezogen und alles aber nix ist denke liegt an der Rom oder was auch immer drauf gespielt wird

hier die seite mit der anleitung hoffe ist ok ( Galaxy S3 LTE I9305 - Anleitung Rooten - - Samsung Galaxy S3 LTE I9305 Root und ROM - Android Forum ) da kann man sehen was ich runtergeladen habe

was ich will beim rooten ist
das aussehen ändern
*censored*
die klingeltöne ändern
Apps installieren oder Löschen die mehr können

PS.... Habe die SuFu benützt aber irgend wie kommt da nix gescheites
sorry wenn ich dumme fragen gestellt habe bei google und Co. Kommt nur was für das normale S3

zu den daten

Samsung galaxy S3 LTE i9305 version 4.1.2 bitte um Hilfe danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einfachste Möglichkeit um das S3 LTE zu rooten ist, CF-Autoroot zu benutzen.
Den Download dazu findest du hier: CF-Root Download

In der runtergeladenen ZIP liegt auch Odin direkt dabei (also zip-datei entpacken), wo alle Funktionen die du nicht benötigst, ausgeschaltet sind. Du brauchst davon nichts auf dein Handy ziehen, sondern du machst dies über den PC.

Du startest Odin und schließt dann das S3 LTE an den PC an während dieses im Download-Modus ist. (Handy ausschalten und mit "vol down + power + home" einschalten). Dann das Handy an den PC anschließen, bei ODIN müsste dann "added" stehen.

Dann wird die CF-Autoroot datei bei "PDA" in Odin geladen. Danach kannst du start drücken. Handy wird dann gerooted und neugestartet. Danach hast du die gewünschten Rootrechte.

Gruß
Paddor
 
hallo und danke euch beiden ich habe ja gesucht aber bin ein IOS mensch habe mich nie mit rooten beschäftigt ich kann dir was IOS angeht alles machen und sagen aber android NULL plan ich habe gelesen das wenn man es vom normal s3 irgend eine falsche Software auf das LTE macht das es in arsch geht aber das drücken und Co. gleich sind um ins menü zukommen mir klar ist danke nochmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • LisaK33
Antworten
6
Aufrufe
751
juni
J
E
Antworten
5
Aufrufe
1.018
euronic
E
P
Antworten
4
Aufrufe
1.260
Peon
P
Zurück
Oben Unten