S5 elite lite rom für s3 lte installation klappt nicht so richtig.

T

Tombay1969

Erfahrenes Mitglied
57
Hallo leute ich hatte vor ein paar wochen das normale s3 mit der s5 sensation rom drauf was ich mit twrp teamwin installiert habe, nun hab ich das s3 lte und wollte die s5 elite lite drauf installieren wobei ich natürlich das twrp für 9305 installiert habe. Nun bin ich nach dalvik cache u.s.w. auf install sd xard und bin auf die zip datei von s5 elite lite und auf installieren. Nun war es bei s3 so das ich alles anklicken konnte was ich haben wollte. Bei der jetzigen aber sehe ich zwar alles wo ich ein häkchen nachen könnte aber es ist ganz klein und man kann mit dem finger nichts antippen sondern nur mit laut leise knopf runter und hoch aber ohne das man sieht wo der curser gerade ist. Mit ein bischen glück hatte ich 1 häkchen geschafft in 30 minuten und dann kann nan auf weiter klicken aber auch da muss ich erstmal mit laut leise knopf hin kommen und auch das könnte 30 minuten dauern...das kann nicht sein, irgendwas hab ich falsch gemacht. Die darstellung ist viel zu klein. Hat von euch jemand das rom drauf? Was ist da schief gelaufen? Habe 4.4.4. Kitkat drauf...

Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Problem ist einfach folgendes: die ROM kommt mit Aroma-Installer. TWRP und Aroma verstehen sich nicht so gut, woran das liegt kann ich nicht sagen. Man kann zwar installieren, aber das ist,wie du gemerkt hast, Frickelarbeit.

Dabei steht im OP der S5 Elite ROM folgendes: Boot into CWM based recovery (latest PhilzTouch Recovery is recommended)

dann klappt auch die Installation via Aroma
 
Guten Morgen, genau daran lag es danke....
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.022
euronic
E
L
  • LisaK33
Antworten
6
Aufrufe
752
juni
J
P
Antworten
4
Aufrufe
1.260
Peon
P
Zurück
Oben Unten