Suche cleane Stockrom ohne Junk bzw CM11 Alternative

B

Bernulf

Ambitioniertes Mitglied
0
Da ich mit der CM11 Version für das i9305 nicht wirklich zufrieden bin (Probleme habe ich hier geschildert - CM 11 auf S3-LTE bin ich am Überlegen, ob ich nicht wieder zu einer Stockrom zurückkehre.

Was für mich dagegen spricht ist folgendes

- vollgeklatscht mit Junkapps
- zuviele Googledienste (nutze ganz selten mal den Playstore, deshalb mit dem CM11 nur MiniGapps (Kalender/Kontaksyn und Playstore)

- ... der durch die vielen Apps erhöhte Akkuverbrauch

- kein einschränken der Apps in der Privatsphäre


Weiß jemand einen stabilen Mod, wenig Akkuverbrauch (2 - max 5 % /Std), wo die Cam geht, wo alles flüssig ohne Ruckler und Abstürzen der GUI oder der Cam funktioniert?

Eine total cleane StockRom würde mir schon reichen.

Anmerkung: Die Rom sollte eine 4.4.2-4.4.4 sein.
 
Such mal bei XDA nach der Amcha ROM
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.294
Tombay1969
T
schmetty2
Antworten
0
Aufrufe
1.028
schmetty2
schmetty2
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
811
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten