[Suche] GT-I9350 (LTE Version) original ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hei,

habe CyanogenMod ausprobiert und bin sehr unzufrieden mit der neuen Version (cm11). Die älteren (cm7) fand ich damals recht toll auf meinem Motorola Milestone. Ich hatte ein Backup damals erstellt, nur wurde es gelöscht beim mod installieren^^

Ich suche jetzt also nach einem original stock ROM. Aktuellste Version für das Samsung Galaxy S3 LTE GT-I9350. Vorher hatte ich eines mit Vodafone Branding. Wäre natürlich schön jetzt eines ohne Branding zuhaben.

Ich nehme auch gerne eines in englischer Sprache, falls dies eine neuere Version ist und falls es möglich ist dieses auf dem "deutschem" S3 zu installieren.

Danke euch und schöne Feiertage,

DrP

Sent from my GT-I9305 using Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du im S3 LTE Forum schaust, wirst du sehen das es für das I9305 bereits ne offizielle Android 4.3 DBT von Samsung gibt.
Download etc. findest du im entsprechendem Forum. Einfach nochmal unter Samsung-Geräte schauen :)
 
Hei,

Danke. Jetzt habe ich das S3 LTE unter "andere Samsung Geräte" gefunden. Ich dachte schon, dass es doch nicht sein kann das das LTE hier nicht Forum ist.

Was bedeutet DBT?

Sent from my GT-I9305 using Android-Hilfe.de App
 
Ich möchte jetzt nochmal darauf hinweisen das 'Samsung Galaxy S3 GT-I9300' und 'Samsung Galaxy S3 LTE GT-I9305' unterschiedliche Geräte sind und das flashen der falschen Version sehr gefährlich ist und oft zu einem Brick führt.
 
Und ich mache noch mal in aller Deutlichkeit darauf aufmerksam, dass wir in jedem Firmwarethread die entsprechenden Downloadlinks haben und im Samsung Allgemein Bereich gibt es Threads mit Downloadquellen - z.B. samsung-updates oder samfirmware.

Damit hier zu. Bitte demnächst die Suche benutzen!
 
Hallo zusammen,

welche Original-Firmware muss ich verwenden, wenn mein S3 LTE die Baseband-Version I9305XXUEMK1 und die Android-Version 4.4.4 hat?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU
 
Ich bin gerade etwas irritiert. Baseband ist doch aus 4.3 DBT? Oder hast du dir n anderes geflasht gehabt? Was möchtest du denn machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.022
euronic
E
L
  • LisaK33
Antworten
6
Aufrufe
752
juni
J
P
Antworten
4
Aufrufe
1.260
Peon
P
Zurück
Oben Unten