Systemton für Akku-Voll-Meldung abstellen?

M

mmk.unna

Neues Mitglied
1
Hallo,
Sorry - noch unerfahren und neu hier, weiß nicht ob ich jetzt richtig bin.

Problem:
Samsung Galaxy S3 LTE.

Ich möchte den Ton beim voll geladenem Akku abschalten.

Dies ewige Problem mit Nachts wach werden.

Nein, ich kann das Handy aus beruflichen Gründen nicht ausschalten über Nacht.
Nein, der Battery Chareged Silencer läuft nicht auf dem LTE.
Nein, ich möchte nicht rooten.

Und nun?

Ich bitte um schnelle Hilfe :confused2:
 
wie wärs mit systemlautstärke auf 0 stellen, aber anruf- und benachrichtigungssound anlassen? nicht getestet, aber dürfte reichen.
sonst frag nochmal wenn du gerootet hast :winki:
 
Danke für die Antwort.

Leider geht das nicht.

Dieser Ton ist nicht separat verstellbar, und läuft auch nicht über die Systemlautstärke.
 
Dann hast du Pech wenn du dein Gerät nicht rooten willst. Da kannst du den Ton ändern/löschen usw.
 
Also, ich schalte Benachrichtigung- und Systemlautstärke auf Null. Dann ist die "Akku voll" Benachrichtigung weg.
Gruß Rolf

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam noch nie ein Ton oO
 
Wenn ich Benachrichtigung auf '0' stelle. Dann bekomme ich doch auch keine SMS mehr.

Oder?

Wie gesagt, ich muß Nachts beruflichen erreichbar sein.
 
Dann spiel mal mit den Einstellungen "Blockierter Modus" herum, dort kannst Du Ausnahmen für blockierte Benachrichtigungen einrichten.
Gruß Rolf
 
Beim Blockiertem Modus ist die Einstellung so auch nicht möglich.

Das gibt es doch gar nicht!!!!

Das beste Handy was z.Z. auf dem Markt ist, aber dafür die Einschränkung jede Nacht 5-8 mal geweckt zu werden.

Und wenn ich bei der ersten Meldung das Kabel ziehe, habe ich Morgens nur 90 % Akku und mir fehlen zum nachmittag/Abend genau die 10 %.

Das kann doch alles nicht im Interesse von Samsung sein??????!!!!!
 
Bei diesen Einstellungen meldet sich nur das Telefon für die zulässigen Kontakte.
Screenshot_2012-11-26-17-25-27.png

Das "Akku voll" Signal ertönt nicht.
Musst Deiner Firma nur halt sagen, sie soll Dich anrufen und keine SMS senden
:tongue:
 
Was ist mit Alarm und timer gemeint? Ist dann etwa auch der Wecker aus?

via S3Lte & TT 2
 
Spielt doch mal mit dem Handy rum, keine Angst, es beißt nicht. :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leider auch ein Problem, die Firma bin ich selbst!

Ich muss für alle Telefonnummer, auch außerhalb der Kontakte, und aller SMS erreichbar sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 15:58 Uhr ergänzt:

mein beißt auch nicht, aber es piept in der nacht, wenn der Akku halt voll ist!!!!

Ich habe aber jetzt bei "Benachrichtigungen" den Ton auf "keinen Ton" gestellt und die Mail Töne und SMS Töne einzeln im jeweiligen Menü eingeschaltet.

Ich glaube jetzt geht es???

Ich warte mal, was heute Nacht passiert.
 
Hat funktioniert.

KEIN Ton mehr wenn der Akku voll ist !

Super, endlich schlafen! ;-)

Danke allen, die sich an der Diskussion beteiligt haben.

D a n k e
 
Ja Scheixxxxx !!!!

Doch wieder der TON wenn Akku voll ist.

Das Gerät will mich doch verarschen!!

Es muss doch eine Lösung für dieses Problem geben!!!
 
Gibt es mitlerweile eine Lösung wie mann den Ton abschalten kann. Mich nervt das auch das es in unregelmäßigen Abständen ein Ton gibt.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Was für ein Branding habt ihr auf dem Phone? Meines hängt auf der original 200'er Dockingstation während der Nacht ca. 10 cm neben meinem Ohr und ich kriege keinen Pieps wenn das Ding voll geladen ist. Alle Töne vom dienstlich verwendeten Motorola MS2, welches ca. 3 cm weiter weg ist, bekomme ich aber voll ab.

Grüße
listener

P.S. Könnte es sein daß der Dock-Mode dafür sorgt daß die Töne gefiltert werden? Und nein, ich habe keine Nacht-Profile am Laufen!

Grüße
listener
 
Ich habe eins mit Telekom Branding. Leider habe ich kein Dock um das mal zu testen, könnte aber wirklich am Docking Mode liegen. Wäre eine Argument sich eins zuzulegen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Ich habe eins mit VF Branding und könnte ausrasten ganz unregelmäßig kommt Nachts immer wieder ein Ton und wenn ich es auf Vibrieren stelle brummt es immer unregelmäßig und neuerdings bleibt dann auch der Bildschirm an und geht nicht mehr aus wenn das passiert drücke ich einemal die Powertaste und dann geht das Spiel in den nächsten zehn minuten wieder los!

Selbst der Block Modus schafft keine Abhilfe!

Hat einer noch einen Rat? Habe das Handy gerootet
 
So, habe jetzt auch die original Samsung 200er Docking Station. Wenn das Handy dort drin steht geht es in den Dock Modus und das Geräusch ist nicht mehr da!

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

KIA393
Antworten
5
Aufrufe
5.902
KIA393
KIA393
M
Antworten
7
Aufrufe
3.067
Htp1982
H
M
Antworten
3
Aufrufe
8.939
maultasche
M
Zurück
Oben Unten