Telekom Logo

M

Michaelkri

Neues Mitglied
0
Hallo an alle.
Habe eine Frage und zwar, habe ich mein Handy gerootet nach folgender Methode was auch super funktioniert hat.
3 Wege, das Samsung Galaxy S3 zu rooten, um sein volles Potential zu entfalten - dr.fone

Dr.Fone - Android Root

Dann habe ich, SuperSU Intstaliert.
Meine Frage ist nun wie bekomme ich zb das LOGO von Telekom weg um zb selbst eins einzufügen.
Bin damals von TELEKOM weg zu 1&1 aber das Telekom Logo schein ich wohl immer am Hals zu haben.

Meine genauen Daten
Samsung S3 LTE
GT-I9305
Android Version 4.4.4
Basisbandversion I9305XXUFOA1
Kenel Version 3.0.31-4282983 dpi@SWDD6407 #1 Fri Jan 20 15:46 KST 2017
Buildnummer KTU84P.I9305XXSFQA4
SE for Androis Status Enforcing SEPF_GT-I9305_4.4.4_0042
Fri Jan 20 16:21:52 2017
Sicherheistsoftware Version ASKS v1.2_161011

Danke im voraus für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
Ich nehme an das liegt daran dass Du die I9305XXSFQA5 - GALAXY S Ⅲ GT-I9305 DTM Germany (T-Mobile) drauf hast. Das könntest Du ändern indem Du die freie I9305XXUFNL1 - GALAXY S Ⅲ GT-I9305 DBT Germany installierst. Ich würde aber davon abraten, da T-Mobile wohl die einzige Firmware ist die dieses Jahr noch ein Update bekommen hat, die freie ist über ein Jahr älter.

Wenn Du was ganz freies und von Samsung unabhängiges, haben willst, würde ich mal z.B. bei LineageOS Downloads schauen. So etwas lässt sich aber nicht per Odin flashen und Du brauchst zuerst mal ein neues Recovery. Das sprengt hier aber den Rahmen und auch wenn es wirklich nicht schwer ist, würde ich einem absoluten Anfänger davon abraten.
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • Bego
Antworten
1
Aufrufe
915
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten